Yöre Gözleme ve Mantı Evi Tisch reservieren im Restaurant Yöre Gözleme ve Mantı Evi in Berlin Türkisch
4.8 898 5
Prinzenallee 7 Berlin Berlin 13357
030 49910310

Türkische Restaurants in Berlin

Yöre Gözleme ve Mantı Evi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yöre Gözleme ve Mantı Evi:

Yöre Gözleme ve Mantı Evi
Prinzenallee 7
13357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yöre Gözleme ve Mantı Evi

Telefon: 030 49910310
Webseite: https://m.facebook.com/yoregozleme/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yöre Gözleme ve Mantı Evi:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yöre Gözleme ve Mantı Evi:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Yöre Gözleme ve Mantı Evi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste türkische Essen! Selbstgemachte frische Manti mit selbstgemachtem Joghurt, selbstgemachte gözleme. Ein Gedicht für den Gaumen und ein wirklich freundlicher und herzlicher Service. Unglaublich leckerer türkischer Mokka!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, aber keine spektakulären Manti. Vor Ort werden sowohl Lahmacun als auch Katmer und Gözleme frisch zubereitet. Insgesamt zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte anatolische Hausmannskost, authentisch, lecker und für einen schmalen Taler zu haben. Alles ist handgefertigt und man kann dabei zuschauen, wie die türkische Mutti beseelt über dem Tisch die Manti faltet oder Gözleme auf der Pfanne bereitet. Die Karte ist reich an (auch vegetarischen) Variationen und steht in Geschmack nichts den Originalen in Kayseri nach. Vor allem das Gözleme mit Pastirma, ein Gedicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Manti) Die sehr guten Bewertungen haben mich dazu bewegt hier einzukehren. Ich wurde nicht enttäuscht

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker! Ich habe Tee lieb. Eine Mischung zwischen Ingwer, frische Minze, Zitrone, Orange und Honig war scharf, was mich super passt! Ich komme hier gerne zurück! Ein Geschäftsführer ist super nett und hat uns alle Gerichte vom Herz empfohlen. Schöne türkische Stimmung, interessante Bilder aus Türkei an der Wände. Nach dem Abendessen war ich nicht mehr hunger. Die beste Idee in Gesundbrunnen! ♥️

Anfahrt zu Yöre Gözleme ve Mantı Evi:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin