Mustafa Demir’s Gemüse Kebap Tisch reservieren - Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap in Berlin kebab
4.4 5 5
Warschauer Straße 27A Berlin Berlin 10243

Tisch reservieren - Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap:

Mustafa Demir’s Gemüse Kebap
Warschauer Straße 27A
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap

Webseite: http://mustafademirs-gemuesekebap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden hat einen Super Kebab. Sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch. Das Grillgemüse gibt dem allem eine super eigene und interessante Note. Das Fleisch ist super gewürzt und die Soßenauswahl ist groß und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir fehlen die Worte. Ich hatte eine Falafel und konnte mich leider nicht dazu zwingen, diese aufzuessen. Schmeckt eher nach Massenabfertigung. Das Personal ist unfreundlich. Ganz klar keine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 10.05.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Würde mich ja gern anschließen. Aber Knorpel und Knochenstücke im Fleisch, was noch dazu recht trocken war sind einfach nicht so geil :( Insgesamt geschmacklich trotzdem gut aber Achtung: ganze Knoblauchzehen im Gemüse!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.03.2021 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Schlange ist meistens sehr lang, kurzfristige Besuche können also eher weniger stattfinden. Geschmacklich ist der Döner aber wirklich sehr gut. Es sind mehrere Sorten an Gemüse im Angebot, die alle frisch und lecker sind. Ob es sich lohnt sich dafür in die lange Schlange zu stellen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde aber, dass eine fleischlose Alternative solch einen Andrang hat, sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Mustafa Demir’s Gemüse Kebap:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin