Leon Burger Tisch reservieren - Restaurant Leon Burger in Berlin kebab
3.4 5 5
Nahariyastraße 23 Berlin Brandenburg 12309
030 21956112

Tisch reservieren - Restaurant Leon Burger in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Leon Burger:

Leon Burger
Nahariyastraße 23
12309 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Leon Burger

Telefon: 030 21956112
Webseite: http://www.leonburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Leon Burger:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Leon Burger:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Leon Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.03.2021 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt, sie fühlt sich verrückt, eines der Merkmale der deutschen Macht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.08.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte heute mit meinem Kollegen einen Mordshunger auf saftige Burger und bin auf den Laden gestoßen. Den Bildern zufolge hatte ich gedacht, dass wird eine Geschmacksexplosion. Also haben wir uns entschieden dort ein paar saftige Burger zu bestellen. Überrascht öffnete ich nach kurzer Zeit die Tür und freute mich schon, dass das Essen da ist. Plötzlich überkam mir ein komischer Geruch als der Lieferant anfing zu reden. Halb besinnungslos von den Gasen, die aus seinem Mund beim reden kamen, habe ich nichtmal mitbekommen, dass ich diesem über einen Euro Trinkgeld gegeben habe. Das ist wohl die neue Masche den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Soweit so gut dachte ich, dass es mich nicht schlimmer treffen könnte, als ich wieder an die Burger dachte, die auf den Bilder so schmackhaft aussahen. Ich öffnete die erste Verpackung und musste enttäuscht sehen, dass der Burger nochmals in Alufolie eingewickelt war. Nach einigem Gefummle war er dann endlich ausgepackt. Er sah nicht schlecht aus. Dann biss ich das erste mal ab und bemerkte ein Knirschen zwischen meinen Zähnen. Ich öffnete den Burger und sah, dass die Salatblätter nicht gewaschen waren, denn auf ihnen waren noch Sandkörner, was das Knirschen erklärte. Enttäuscht musste ich diesen Geschmacklosen, Tankstellen ähnlichen Fraß wegschmeißen, denn dass konnte ich nichtmal an meinen Hund verfüttern. Fazit: Der Lieferant war flink wie Windhunde Das Brot hart wie Kruppstahl Und das Fleisch zäh wie leder. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Burger !

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Leon Burger:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin