Domino's Berlin Hellersdorf Tisch reservieren - Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf in Berlin kebab
3.5 5 5
Fritz-Lang-Straße 8 Berlin Berlin 12627
030 31163330

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf:

Domino's Berlin Hellersdorf
Fritz-Lang-Straße 8
12627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf

Telefon: 030 31163330
Webseite: https://www.dominos.de/kaufhaus/de-berlinhellersdorf-33902?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33902

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grad zum 1. Mal bestellt und war alles top. - Der Lieferant war freundlich. - Die Lieferung war schnell (20 min) - Die Pizzen kamen heiß an und waren lecker. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 00:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eine Pizza so um 19.20 bestellt. Die Pizza ist nie angekommen. Vielleicht hat das Restaurant die Bestelling storniert, vielleicht wurden sie auch von Aliens angegriffen. Wir wissen es nicht, weil wir nie eine Nachricht erhalten haben. Auch wenn ich nicht weiß warum, da wir nur 9min weit weg wohnen. Das ist unprofessionell und ein klares NEIN von mir.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzateig ist nicht der rede wert, kann eine tiefkühlpizza mithalten, gut belegt war sie, jedoch geschmacklich kein Erlebnis. Fingerfood ohne dips. Salat für 3 euro sind gefühlt 3 Esslöffel voll. Preis/Leistung eher schlecht. Kann man nicht mit ehemals joeys oder hallo Pizza vergleichen, die waren um Welten besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erste mal bestellt .GYROSPIZZA OHNE TZAZIKI geht garnicht. Und dafür gibt's dann auch noch Trinkgeld. Danke für die einmalige Bestellung

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzaboden leider verbrannt! Dennoch gegessen mit abkratzen. Muss man sich überlegen ob man sowas nochmal will...

Anfahrt zum Restaurant Domino's Berlin Hellersdorf:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin