Pizzeria Dilara Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dilara in Berlin kebab
4.4 5 5
Baumschulenstraße 18 Berlin Berlin 12437
030 39796882

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dilara in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dilara:

Pizzeria Dilara
Baumschulenstraße 18
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Dilara

Telefon: 030 39796882

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Dilara:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Dilara:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dilara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist echt lecker da

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft in diesem Imbiss, da ich nicht weit entfernt meine Wohnung habe. Ich kenne inzwischen den Chef persönlich und alle Mitarbeiter sind trotz der möglichen, strapazierenden vollen Besuche nett und höflich. Es ist nicht mein Döner Nummer eins aber mit Sicherheit die Nummer 2, ich habe bereits 80% der Speisekarte verzehrt und war nur bei 2 Gerichten leicht enttäuscht aber ich denke sowas kommt vor. Bei all den spezifischen Geschmäcker dieser Welt hat jedes Individuum seine eigene Vorstellung von Gerichten und diesen allen gerecht zu werden ist für einnRestaurant kaum. Möglich, noch weniger für einen Imbiss... Also dafür hier. Meine Meinung. Gutes Essen und nette, wenn auch ab und zu wenig kommunizierende Bedienung. Für ein kleinen oder mittleren Hungi Baui aufjedenfall das Richtige.!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supa lecker. Was für den großen und den kleinen Hunger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 02:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich verstehe diese guten Bewertungen nicht. Bin kurz gegen 0 Uhr dort eine Pizza essen gegangen. Die Pizza wird mit der Hand angefasst und beim Essen sehe ich wie der Herr drinnen eine Zigarette raucht. Ist mir sofort schlecht geworden hab die Pizza dann auch der Tonne zugewiesen. Einmal und nie wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostig, türkisch, proletarisch. Für einige das Wohnzimmer. Die Pizza ist für den Preis nicht schlecht.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Dilara:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin