Tembo Restaurant and Bar Tisch reservieren - Restaurant Tembo Restaurant and Bar in Berlin kebab
3.9 5 5
Danckelmannstraße 20 Berlin Berlin 14059
0176 72787102

Tisch reservieren - Restaurant Tembo Restaurant and Bar in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tembo Restaurant and Bar:

Tembo Restaurant and Bar
Danckelmannstraße 20
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tembo Restaurant and Bar

Telefon: 0176 72787102
Webseite: https://www.facebook.com/TemboResturant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tembo Restaurant and Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tembo Restaurant and Bar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Tembo Restaurant and Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage. Schöne Ambiente, die man für sowohl für private Évents (Geburtstage, Chillen) als auch für geschaeftliche Veranstaltungen nutzen kann. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker... Asante

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon zu viel. Unsere Reservierung wurde vergessen. Es gab nur eine Speisekarte für das gesamte Lokal, obwohl es eine Veranstaltung an diesem Abend gab und auch einige Tische reserviert waren - da hatte die Reservierung geklappt. Die Bestellung wurde nach einer 3/4 Stunde endlich aufgenommen. Die KellnerInnen sprachen bis auf eine nur wenig Englisch und kein Deutsch. Die Küche war offensichtlich aber nur in der Lage jedes Gericht (jeden Teller) einzeln zu kochen. Nach mehr als einer Stunde bestellte ein Nachbartisch sein Essen wieder ab. Dann wurden wir vorab zur Bezahlung aufgefordert - außer den Getränken hatten wir noch nichts gesehen. Nach 1,5 Stunden wurde uns erklärt, dass man unsere beiden Gerichte nicht zusammen servieren können und daher abgeändert werden müsse. Um überhaupt noch etwas zu bekommen willigten wir ein und bekamen dann endlich das Bohnengericht mit Maisfladen. Die Vorspeise mit Samosas bekamen wir eine halbe Stunde später. Unser zweites Gericht gab es dann gar nicht mehr. Bezahlt haben wir aber eine Vorspeise und 2 Hauptgerichte. Die Reklamation, dass die Maisfladen nicht soviel wie ein Hauptgericht kosten könne, wurde mir einem "Rabatt" von einem Euro beantwortet. Das Essen war eigentlich ganz gut. Ein Service aber nicht vorhanden und keinerlei Problembewusstsein dafür. Dafür einen ausgeprägten Hang zur Abzocke.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.12.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Sherrys ist Tembo entstanden mit viel Liebe zum Detail. Die Frau hat Geschmack und das betrifft auch das Essen. Super Ambiente, tolle Athmosphäre, sehr sauber. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon zur Privaten Ladeneröffnung begeistert. Tolle Bedienung nette Mitarbeiter und ein Wundervolles Ambiente so stelle ich mir ein Afrikanisch angehauchtes Restaurant vor 5 Sterne von mir

Anfahrt zum Restaurant Tembo Restaurant and Bar:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin