Vivaldi Tisch reservieren - Restaurant Vivaldi in Berlin kebab
4 4 5
Brahmsstraße 10 Berlin Berlin 14193
030 895840

Tisch reservieren - Restaurant Vivaldi in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Vivaldi:

Vivaldi
Brahmsstraße 10
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vivaldi

Telefon: 030 895840
Webseite: http://www.schlosshotelberlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Vivaldi:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vivaldi:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Vivaldi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente waren wirklich 5 Sterne wert. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, Tisch liebevoll zum Hochzeitstag gedeckt. Der Rieslingsekt war gut temperiert und wusste zu gefallen. Der Rotwein (Cote du Rhone) war schon am Kippen. Schade. Die Erbsensuppe mit Garnelentartar war ok. Eine gewisse Frische, aber etwas uninspiriert. Das Filet vom Rind war für den Preis qualitativ überschaubar. Das zergeht einem in manchem Steakhaus für 10 EUR weniger auf der Zunge. Das war hier nicht so. Der Lachs meiner Frau war innen noch kalt und nahezu roh (nicht glasig). Insgesamt alles ok. Nicht wirklich schlecht. Aber vor dem Ambiente und dem Preisniveau fiel die Küche doch etwas ab. Trüffel allein machts nicht. Da darf mehr Kreativität für das Geschmackserlebnis sein. Als sorry gabs einen Espresso. Fürs Ambiente den Service und den Rieslingsekt + Rosechampagner 3 Sterne. Aber leider keine Empfehlung. Ein Haus dieser Kategorie sollte einen ambitionierteren Küchenchef anstellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar etwas aus der Zeit gefallen, aber wer sehr traditionell speisen möchte, ist hier gut aufgehoben. Küche Note 2! Reserven gibt's in Sachen Neuinterpretation italienischer Gerichte. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Montag, 29.04.2019 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gutes Essen und köstliche Weine zu einem vernünftigen Preis. Stilvolle Kombination aus Alt und Neu - vor allem und in den 2 Bars

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oh!

Anfahrt zum Restaurant Vivaldi:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin