Sonstige Restaurants in Berlin

Burger Jam in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Jam:

Burger Jam
Boxhagener Straße 29
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Jam

Telefon: 030 48813614
Webseite: https://burgerjam.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Jam:

Montag: 12:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Jam:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Burger Jam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

7€ für eine Currywurst mit Pommes erachte ich als überteuert. Ja, auch in Zeiten von Pandemie und Ukraine Krieg. Hat jedoch geschmeckt deshalb 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind sehr gut. Wenn wir irgendwann wieder nach Berlin fahren dann werden wir auf jedenfall hier wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort regelmäßig Gast. Currywurst mit Süßkartoffeln schmecken mir am besten. Alle Freunde, die mit dort waren, haben von den verschiedenen Burgern geschwärmt. Die Leute sind alle sehr freundlich und arbeiten zügig. Es ist sauber und die Atmosphäre gefällt mir. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und freundlichen Mitarbeiter. Qualität, Service und Geschmack. Weiter so. Wir kommen wieder für die fünfte Sterne

Anfahrt zu Burger Jam:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin