Falken Grill Döner Tisch reservieren im Restaurant Falken Grill Döner in Berlin Türkisch
4.2 433 5
Falkenseer Chaussee 193 193 Berlin Berlin 13589
+49 30 3738883

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Falken Grill Döner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falken Grill Döner:

Falken Grill Döner
Falkenseer Chaussee 193 193
13589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falken Grill Döner

Telefon: +49 30 3738883
Webseite: https://vunyu.com/falken-grill-doner-460065-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Falken Grill Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Falken Grill Döner:

Serviceoptionen im Falken Grill Döner

Barrierefreiheit im Falken Grill Döner

Angebote im Falken Grill Döner

Speiseoptionen im Falken Grill Döner

Ausstattung im Falken Grill Döner

Ambiente im Falken Grill Döner

Publikum im Falken Grill Döner

Planung im Falken Grill Döner

Zahlungen im Falken Grill Döner

Kinder im Falken Grill Döner

Bewertungen von Falken Grill Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher dönermann

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zwei Döner. Perfekte Menge an Salat und Fleisch, die Saucen waren super. Das Brot war sehr gut. Alles sehr frisch Ein guter Döner ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich hat sich dieser eher unscheinbare Laden zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Insbesondere der Chicken Döner ist der beste, den ich weit und breit kenne. Und ich habe stadtweit schon so einige gegessen, auch in den Dönerhochburgen F‘hain, Kreuzberg oder Neukölln. Das Fleisch ist mager, kross, würzig, aber nicht überwürzt. Das Brot kommt auch kross daher und nicht weich, wie man es manchmal kennt. Die Salattheke ist sehr sauber und immer frisch. Zu den bekannten Sossen kann man sich selbst Kräuter, Chili oder auch Granatapfelpulver über den Döner streuen, was einen besonderen Kick gibt - für den, der es mag. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Ladeninhaber und seine beiden Stammmitarbeiter sehr herzlich sind. Der Preis von 6 EUR pro Döner geht völlig in Ordnung. Ich wüsste nicht, wo ich für diesen Preis vergleichsweise so satt werde und bei dem mageren Fleisch ist das sogar ein Fast Food der gesünderen Art.

Anfahrt zu Falken Grill Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer