Haroun Tisch reservieren - Restaurant Haroun in Berlin kebab
4.5 5 5
Rigaer Straße 42 Berlin Berlin 10247
030 23942473

Tisch reservieren - Restaurant Haroun in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haroun:

Haroun
Rigaer Straße 42
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haroun

Telefon: 030 23942473
Webseite: http://www.harounfalafel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Haroun:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haroun:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Haroun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Empfehlung! Sehr frisch und schmeckt sehr sehr gut. Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Die Teller sind teuer und die fragen dich gar nicht was du drin willst, hab 9eur (!!) bezahlt und ein Drittel der Sachen im Teller konnte ich gar nicht essen und die waren mit den anderen Sachen gemischt, und dann wollte er gar nicht neumachen! Ganz schlechtes Service und wirklich schade wegen dem Essen, das weggeschmissen werden musste. Bleibt weg!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemischte Platte des Hauses, einfach nur super lecker. Essen mit Familie dazu ein frischen Tee. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.04.2019 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich die Portionen sind groß und auf Nachfrage gibt es auch Tee. Die Soßen könnten noch ein bisschen mehr Geschmack Vertragen. Preis Leistung ist in ordnung. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.02.2019 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Erholungsurlaub im Haroun. Der Besitzer ist super freundlich und das Essen war vorzüglich. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Haroun:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin