Café Bäckerei Zuccherino Tisch reservieren im Restaurant Café Bäckerei Zuccherino in Berlin Türkisch
4.3 400 5
Gleimstraße 20A Berlin Berlin 10437
030 53160656

Türkische Restaurants in Berlin

Café Bäckerei Zuccherino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bäckerei Zuccherino:

Café Bäckerei Zuccherino
Gleimstraße 20A
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bäckerei Zuccherino

Telefon: 030 53160656

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bäckerei Zuccherino:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bäckerei Zuccherino:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Bäckerei Zuccherino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, die Brötchen ein Genuss und das Frühstücksangebot Mega*****. Sobald ich in Berlin bin, einen MUSS bei euch zu essen! Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich sehr gute manti türkische Teigtaschen mit yogurt mega Frühstück alles was das Herz begehrt. Chef oder Chefin sind immer vor Ort. Sehr nettes Familien Unternehmen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Es gibt türkische wasserbörek zum verlieben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einige Gerichte sind nicht sehr durchdacht, denn man bekommt zwar Brötchen mit Butter aber nichts draufzulegen. Das muss man dann extra bestellen. Die Räumlichkeiten hallen sehr stark wenn mehrere Gäste da sind.

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café ist sehr chic eingerichtet. Die Bedienung hinterm Tresen war freundlich und mein Essen kam zügig. Die Eier waren perfekt gebraten. Allerdings empfinde ich die Aufschnittauswahl als etwas unglücklich (beim Frühstück Zuccherino). Eine halbe Scheibe Salami kann man sich schenken. Dann lieber ganz weglassen. Lieber Sorten Wurst weniger, dafür einfach 2 Scheiben der gleichen Art. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 21.05.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück zu kleinem Preis. Die Bedienung ist freundlich auch wenn es quasi Self-service ist. Die belegten Brötchen sind toll, die Frühstücke ein wenig lieblos serviert aber bei dem Preis auch verständlich.

Anfahrt zu Café Bäckerei Zuccherino:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin