really good life Tisch reservieren - Restaurant really good life in Berlin kebab
4.5 5 5
Königin-Luise-Straße 44 Berlin Berlin 14195
030 64442373

Tisch reservieren - Restaurant really good life in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant really good life:

really good life
Königin-Luise-Straße 44
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant really good life

Telefon: 030 64442373
Webseite: http://www.reallygoodlife.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant really good life:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant really good life:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant really good life:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl die Bedingung sehr freundlich war und es auch eine sehr nette, lockere Atmosphäre herrschte (außer den ungemütlichen Stühlen), finde ich leider das Preis-Leistungsverhältnis bei den Burgern nicht angebracht. MeinI Hanf-Grünkohl Burger in vegan sowohl wie der Honolulu Burger meiner Freundin schmeckte ok aber hat uns leider nicht überzeugt. Die Beilagen hingegen: die hausgemachten Pommes und die vegane Tomatencremesuppe waren sehr gelungen! Da wir eigentlich aber tolle Burger essen wollten, muss ich wohl leider wieder weiter weg zu meinem Stamm Burger Laden fahren... Natürlich ist mir bewusst, dass wir nicht alle Burger probiert haben und deswegen auch nicht über alle urteilen können, aber mein Tipp an das really good life Team wäre lieber weniger Burger im Menü zu haben und diese dann zu perfektionieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und Smoothie waren ihr Geld wert. Zu Stoßzeiten sehr voll und damit eng und weil alles frisch gemacht wird bitte Geduld mitbringen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Burgerauswahl. Besonders das Menü mit leckeren Pommes und hausgemachter Limo ist empfehlenswert. Die Bedienung ist immer freundlich. #Stammkunde

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässiger Laden. Sehr freundliche Bedienung, alles nett erklärt und gut verkauft. Burger sind super, Pommes auch. Eistee sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist Selbstbedienung angesagt, was unsere Gruppe (11 Personen) keineswegs störte. Wir haben die Auswahl an Bürgern, Suppen & Salaten geliebt. Auch Veganer und Vegetarier sind hier glücklich und satt geworden. Das Essen war genial. Vielen Dank. :o)

Anfahrt zum Restaurant really good life:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin