Café aux Jardíns Tisch reservieren - Restaurant Café aux Jardíns in Berlin
4.2 6
Eisenacher Straße 99 Berlin Berlin 12685
030 700906699

Tisch reservieren - Restaurant Café aux Jardíns in Berlin

Adresse:

Café aux Jardíns
Eisenacher Straße 99
12685 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 700906699
Webseite: http://www.gruen-berlin.de/gaerten-der-welt

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 09:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Café aux Jardíns hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café aux Jardíns

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco La von Montag, 06.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragender Service und gutes Speisen- und Getränkeangebot. Die obligatorische Eiskarte (Mövenpick) versteht sich von selbst. Gute Auswahl an Torten, für den richtigen Hunger gibt es Pasta. Ca. 30 Tische à 4 Plätze im Außenbereich, vielleicht die Hälfte (vermutlich weniger) im Innenbereich. Von mir gibt es 4,9 Sterne, weil...: Die Terrasse ist nur zu ca einen Drittel fest überdacht. Für den Rest sind eigentlich stabile Sonnensegel/Markisen installiert. Leider gab es bei unserem Besuch einen leichten Regenschauer von vielleicht 3-4 Minuten inkl der ersten und letzten Tropfen. Da die Markisen automatisch eingefahren wurde, haben alle Gäste fluchtartig in den Innenraum gewechselt, der nicht alle Gäste aufnehmen konnte. Der Service hat sich bei allen Betroffenen sehr freundlich entschuldigt, konnte jedoch offenbar auch nicht eingreifen und auf die Automatik der Markise Einfluss nehmen. Es war abzusehen, dass es nur ein winziger Schauer sein würde, es wäre schön, wenn der Service hier eigenständig haben könnte.

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gärten der Welt sind wirklich schön angelegt und der Eintritt ist fast geschenkt. Besonders gelungen ist das Heckenlabyrinth (Google Maps hilft zur Not raus^^). An einem sonnigen Sommertag auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von wggrht wggrht von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Park ist sehr liebevoll und interessant gestaltet und eignet sich hervorragend für die Erholung zwischendurch. Das Preisleistungsverhältnis ist, insbesondere für Nutzer der Jahreskarte, welche noch für 3 weitere Parks gültig ist, unübertroffen. Ein großer Schwachpunkt des Parks ist jedoch, mit Ausnahme des chinesischen Imbisses, die Gastronomie. Eine sehr überschaubare Auswahl an Speisen und Getränken wird in mittelmäßiger Qualität zu sehr selbstbewussten Preisen von einem noch viel selbstbewußteren Personal dargeboten. Ein gut gefüllter Rucksack sollte daher zur Grundausrüstung eines jeden Parkbesuchers gehören.

Bewertung von marcel999991 von Sonntag, 16.08.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Möglichkeit, sich die Gartengestaltung aus anderen Kulturen mal anzusehen. Außerdem kann man sich sehr gut dort entspannen und abschalten. Den Park hätte man in Marzahn gar nicht erst vermutet, aber da kann man mal sehen, dass der Stadtteil nicht nur aus Plattenbau besteht!

Bewertung von Ulf Kertscher von Dienstag, 23.06.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Achtung Baustelle!! Wir waren am Wochenende wieder einmal in den Gärten, auch wenn wir uns denken konnten, dass dort in Vorbereitung der IGA 2017 bereits gebaut wird. Am Eingang Eisenacher Straße war kein Hinweis, dass Baumaßnahmen durchgeführt werden und daher einige Bereiche nicht zugängig sind. Für den vollen Eintrittspreis von 5€ waren gefühlte ein Drittel der Fläche durch Baumaßnahmen nicht mehr zugängig. Wir werden die Marzahner Gärten zu diesem Eintrittspreis vor der IGA meiden.

Bewertung von Matthias Nebur von Donnerstag, 22.01.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal raus aus der Stadt?!? So weit ist das auch wieder nicht. In den Gärten der Welt kann mal mal abschalten, ruhe genießen oder auch mit Kindern die Welt entdecken. Für jeden Anspruch ist eine Ecke zu finden. Ganz besonders sind die Veranstaltungen zu empfehlen. Das Drachenfest z.B. ist unvergleichbar.

Adresse vom Restaurant Café aux Jardíns


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin