berkis Tisch reservieren - Restaurant berkis in Berlin
3.6 11
Wörther Straße 33 Berlin Berlin 10405
030 55598055

Tisch reservieren - Restaurant berkis in Berlin

Adresse:

berkis
Wörther Straße 33
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55598055
Webseite: http://www.berkis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

berkis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant berkis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cedric Heil von Samstag, 22.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros teller war lecker. Nichts aussergewögliches aber gut für klassische griechische Gerichte. Bedienung sehr nett und Service auch gut

Bewertung von Ute Preuss von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Essen !!! Seit zwei Jahren kehren wir regelmässig ein , geniessen die frischen Gerichte und den guten Wein. Das Personal ist freundlich und schnell. Hatten nie was zu bemängeln. Einfach : hmmmm lecker!!!

Bewertung von Kai Hartmann von Freitag, 09.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein scheissladen... 2 mal schon umsonst hingefahren weil erst um 16:30 öffnet.. im internet steht was anderes.. saftladen!!

Bewertung von Sabine Schröder von Montag, 20.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Der Service super nett und schnell. Ausnehmend gute Atmosphäre ! Empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Kessler von Samstag, 28.05.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und sehr schöne Lage! Vor allem im Frühling/Sommer schön, da man draußen sitzend einen schönen Blick auf die Umgebung hat (viel Grün). Essen sehr lecker und frisch gegrillt

Bewertung von Eike Bartels von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War echt nicht so geil. Suvflaki war zäh und klein. Salat war ok. Schafskäse gebacken war fast kalt und es gab keine metaxasoße

Bewertung von Sebastian Fiedler von Sonntag, 27.12.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow. Ich habe selten eine gleichgültigere Bedienung erlebt als am 26.12.15 abends im Berkis. Unfreundlich und eine "I don't give a sh!t" attitude - griechische Gastfreundschaft sieht anders aus. Oder vielleicht sieht sie ja so aus, nach den ganzen Euro-Querelen in 2015. Keine Ahnung. Aber das geht gar nicht. Sehr schade, denn das Essen war tatsächlich gut (Steak, Bifteki, und Grillteller schmeckten lecker), wenn auch die Teller nicht übermässig voll waren. Das Ambiente ist ebenfalls einladend - offener Grill, Ledersitze, modern eingerichtet. Das schlechte Service-Erlebnis hat auch der Ouzo zum Schluss nicht mehr rausgerissen - nein danke.

Bewertung von Felix Hartmann von Mittwoch, 25.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von s. nix von Sonntag, 12.04.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Unbedingt meiden. Dieses Restaurant setzt Maßstäbe in Sachen Inkompetenz und schlechtem Service. Die Vorspeise und das Essen unseres Kindes wurden komplett vergessen. Als unser Essen nach 40 Minuten endlich kam, war in unserem Salat ein langes schwarzes Haar. Die Beschwerde darüber wurde von der Bedienung nur mit einem unverschämten: "dann bring ich mal einen neuen" quittiert. Das vergessene Essen unseres Kindes kam erst nachdem wir beide bereits aufgegessen hatten. Das Essen war überdies durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Und als krönenden Abschluss nahm die Bedienung wie selbstverständlich das bereitgestellte Geld und wollte kommentarlos 20% Trinkgeld einsacken.

Bewertung von Yotam Netzer von Montag, 06.04.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

had a very bad experience. The service was extremely slow and unfriendly. (we waited for 40 minutes for our starters) . The food was microwaved and simply not good and to top it all off it was expensive without any proportions.

Bewertung von Bernd Blauer von Sonntag, 19.10.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein ansprechendes Ambiente und einen sehr freundlichen Service. Es werden sehr viel Bio-Lebensmittel verwendet und zu wirklich sehr leckerem Essen verarbeitet. Für uns der leckerste Grieche, den wir in Berlin kennen. Zu den beliebten Essenszeiten sollte man schon reservieren, obwohl wir immer einen Platz bekamen. Die Portionen sind endlich mal vernünftig groß. Wer griechisch essen nicht mit Bergen von gegrilltem Fleisch verbindet, ist hier bestens aufgehoben.

Adresse vom Restaurant berkis


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin