Osmanya Tisch reservieren - Restaurant Osmanya in Berlin turkish
4.4 5 5
Birkenstraße 17 Berlin Berlin 10559
030 48829999

Tisch reservieren - Restaurant Osmanya in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Osmanya:

Osmanya
Birkenstraße 17
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osmanya

Telefon: 030 48829999
Webseite: http://www.osmanya.com/
E-Mail: info@osmanya.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Osmanya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Osmanya:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Osmanya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.05.2021 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn es um Anträge geht sehr verplant, hätte mir lieber eine andere Location gesucht. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, trotz mehrmaliger Absprachen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.04.2021 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bewerte hier mal nicht das Essen (war aber selber schon - zufriedener - Gast), sondern den Umgang mit der Kritik durch Gäste, also die "kundenorientierte Haltung" des Gastronomen gegenüber seinem Kunden. Und hierfür gibt es volle Punktzahl, denn ich habe selten gerade online so professionelle, sachliche Reaktionen auf die auch z. T. unkonstruktiven oder unangemessenen Beurteilungen durch Gäste gelesen. Hier erkennt man ehrliches Bemühen, Kritik als Möglichkeit zur eigenen Verbesserung zu erkennen aber auch sich und seine gastronomische Haltung nicht zu verleugnen und sich nicht zu verbiegen. Weiter so, denn auch der Umgang mit dem Gast nach seinem Besuch zeigt die gastfreundliche Haltung eines Gastgebers, der diesen Namen auch verdient. Die negativen Rückmeldungen zu Personal und Service sollten schon zu denken geben, liegen z. T. ja aber auch schon Jahre zurück, so dass zu hoffen ist, die vorbildliche Kundenorientierung hat abgefärbt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.03.2021 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es nicht die Möglichkeit weniger als 1 Stern zu geben! Es ist mit Abstand das schlechteste Restaurant, das ich jemals besucht habe. Die Leute haben wirklich NULL Ahnung davon, wie man ein Restaurant führt oder mit Gästen umgeht! Ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um den Laden machen. Wer wirklich lecker türkisch essen möchte in Berlin, sollte lieber gleich in die Adalbertstraße gehen, z.B. zu Hasir. YARRRAK GIBI DÜKKAN

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente und eine angenehme Atmosphäre! Der Service ist auch sehr freundlich! Leider muss ich sagen, dass mein Gericht etwas kälter serviert wurde. Ich habe auch etwas mehr auf meinen Teller erwartet. Satt wurde ich von dem Hauptgericht leider nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und voll Respekt

Anfahrt zum Restaurant Osmanya:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin