UDAGAWA Tisch reservieren - Restaurant UDAGAWA in Berlin japanese
4.4 18 5
Feuerbachstraße 24 Berlin Berlin 12163
030 7922373

Tisch reservieren - Restaurant UDAGAWA in Berlin

Reservierung:

UDAGAWA hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant UDAGAWA:

UDAGAWA
Feuerbachstraße 24
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant UDAGAWA

Telefon: 030 7922373
Webseite: http://restaurant-udagawa.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant UDAGAWA:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant UDAGAWA:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant UDAGAWA:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant UDAGAWA:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant UDAGAWA:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant UDAGAWA:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant UDAGAWA:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kikivonmolsa von Freitag, 18.08.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in Berlin. Sushi / Sashimi schmilzt wie Butter im Mund - alles frisch. Ich habe das Sushi-Sashimi Menü gewählt, mein Partner das Tempura Menü. Die Menüs wurden in mehreren Gängen serviert, schön angerichtet und geschmacklich aufeinander aufgebaut. Wir haben uns den ganzen Abend gefreut und gingen glücklich nach Hause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Menüs ist mehr als vollkommen in Ordnung. Jederzeit wieder!

Bewertung von Anton Koch von Sonntag, 13.08.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Interessantes Ambiente, zurückhaltende Bedienung. Das war mein erstes japanisches Restaurant abseits von Sushi. Leider enttäuschend. Der gegrillt gedünstete Thunfisch war trocken und mürbe, die Konsistenz erinnerte mich ein wenig an mürbes Hirschragout. Preislich leider ebenfalls völlig überzogen. Die anderen Gäste schienen zufrieden. Vielleicht hatte ich andere Erwartungen.

Bewertung von Namjojo von Dienstag, 25.07.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliches Geschmackserlebnis, übertrifft sogar Sushi, welches ich direkt in Japan gegessen habe. Das wunderschöne, traditionell japanisch eingerichtete Ambiente sorgt für eine ruhige und sehr angenehme Stimmung. Besonders die heißen Tücher haben mich sehr beeindruckt, da diese mir bis jetzt in keinem jap. Restaurant in Deutschland serviert wurden. Top Bedienung, sehr sympathisch. 5 Sterne auf jeden Fall verdient

Bewertung von Heike Scholtz von Montag, 17.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Udagawa Menü ist sehr zu empfehlen.Das Essen war köstlich und schön angerichtet.Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

Bewertung von Andreas Nguyên von Montag, 12.06.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch und als gutes Zeichen Werte ich, dass auch japanische Diplomaten hier zu den Gästen zählen.

Bewertung von Michael Weiland von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Top Japaner in der deutschen Hauptstadt

Bewertung von Juergen Schröder von Montag, 13.02.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ sehr hochwertige Gerichte. Freundliche Bedienung.

Bewertung von saph iere von Sonntag, 05.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist eine wahre Perle in Stegliz. Solch ein Essen muss man probiert haben, es wahr perfekt. Der Geschmack von allen Speisen war wohl dosiert nicht zu stark und nicht zu schwach. Ich werde mit sicherheit wiederkommen. Danke für diese tolle Erfahrung.

Bewertung von Sebastian Russezki von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles japanisches Restaurant mit einem authentischen Ambiente und einer sehr zuvorkommenden Bedienung. Sehr leckeres Essen, was die Preise durchaus rechtfertigt.

Bewertung von J. H. von Montag, 15.08.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen, höfliche Bedienung. Traditionell und authentisch. Beleuchtung leider etwas grell, aber das Essen stimmt.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Montag, 08.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanisch mal anders. Kein Sushi und kein Koch am Tisch. Hier geht es traditionell zu und man kocht selber am Tisch. Wie eine Art Fondue. Extrem fein und lecker.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Sonntag, 31.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanisch mal anders. Kein Sushi und kein Koch am Tisch. Hier geht es traditionell zu und man kocht selber am Tisch. Wie war eine Art Fondue. Extrem fein und lecker.

Bewertung von Max Schlecht von Samstag, 26.03.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes japanisches Restaurant in Steglitz.

Bewertung von Yu Okabe von Freitag, 13.11.2015 um 02:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

普通の海外の日本食。

Bewertung von Dorian Langley von Samstag, 24.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal dort. Der gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen rechtfertigt den Preis. Es wird sehr viel Wert auf Details gelegt und alles fühlt sich authentisch an. Die Gerichte sind nicht nur für den Magen, sondern auch für die Augen zubereitet, geschmacklich ist alles sehr fein aufeinander abgestimmt. Werde definitiv wieder hingehen.

Bewertung von Johannes Benjamin Helfritz von Sonntag, 06.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker / wirklich empfehlenswert / wirklich japanisch - gäste waren zu 80% japaner - leicht gehobene preisklasse, aufgrund der qualität mehr als gerechtfertigt / kleines einfach gehaltenes restaurant - nicht sushi gegessen, sondern div. vorspeisen und andere gerichte - komme wieder !

Bewertung von Luigi Sisto von Montag, 16.03.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.05.2013 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant UDAGAWA:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin