Cavallino Rosso Tisch reservieren - Restaurant Cavallino Rosso in Berlin italian
4.6 5 5
Hannoversche Straße 2 Berlin Berlin 10115
030 27908314

Tisch reservieren - Restaurant Cavallino Rosso in Berlin

Reservierung:

Cavallino Rosso hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cavallino Rosso:

Cavallino Rosso
Hannoversche Straße 2
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cavallino Rosso

Telefon: 030 27908314
Webseite: http://cavallinorosso.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cavallino Rosso:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cavallino Rosso:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cavallino Rosso:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Radke von Dienstag, 03.10.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt jedesmal sehr gut. Der Chef und die Bedienung kümmern sich um die Gäste.

Bewertung von Christoph Sold von Mittwoch, 19.07.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einwandfrei Qualität, aber nicht gerade billig.

Bewertung von Hannes Janott von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frische Zutaten, nette Bedienung, schnell und ordentlich. Angebot ist etwas spärlich und nicht günstig.

Bewertung von Thomas Mundt von Dienstag, 30.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche und zuvorkommende Bedienung, frische und köstliche Speisen. Alles schmeckt spürbar frisch. Man kann den Köchen auch beim Kochen zusehen. Etwas für den gehobenen Anspruch und für vernünftige Preise. Gerne wieder! Tipp: Ich wollte mittags lieber drinnen sitzen, obwohl es ein herrlicher Sommertag war. Drinnen ist es ruhiger.

Bewertung von Achim Meyer von Freitag, 06.05.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, Alles in Allem eher puristisch im Ansatz. Die Zutaten machten einen frischen und recht deftigen Eindruck. Der (weiss-) Wein war auch gut und wurde am Tisch mit Eis gekühlt und das freundliche Personal hat stets aufgefüllt. Generell wurden wir freundlich und ausführlich bedient, und die Witze des Kellners waren sogar lustig. Schlussendlich: Ich fühlte mich wohl. An der Straße ist es etwas lauter, daher nur 4 Sterne. Das innere habe ich mir nicht angesehen.

Anfahrt zum Restaurant Cavallino Rosso:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin