Cavallino Rosso Tisch reservieren - Restaurant Cavallino Rosso in Berlin italian
4.5 13 5
Hannoversche Straße 2 Berlin Berlin 10115
030 27908314

Tisch reservieren - Restaurant Cavallino Rosso in Berlin

Reservierung:

Cavallino Rosso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cavallino Rosso:

Cavallino Rosso
Hannoversche Straße 2
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cavallino Rosso

Telefon: 030 27908314
Webseite: http://cavallinorosso.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cavallino Rosso:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Cavallino Rosso:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Cavallino Rosso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cavallino Rosso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cavallino Rosso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cavallino Rosso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Sold von Mittwoch, 19.07.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einwandfrei Qualität, aber nicht gerade billig.

Bewertung von Hannes Janott von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frische Zutaten, nette Bedienung, schnell und ordentlich. Angebot ist etwas spärlich und nicht günstig.

Bewertung von Mårten K. von Montag, 17.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung und ehrliche Gerichte.

Bewertung von Marcus Noster von Sonntag, 15.01.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.Mal was anderes.

Bewertung von Sami Jaafar von Dienstag, 22.11.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und sehr gutes Essen

Bewertung von Thomas Mundt von Dienstag, 30.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche und zuvorkommende Bedienung, frische und köstliche Speisen. Alles schmeckt spürbar frisch. Man kann den Köchen auch beim Kochen zusehen. Etwas für den gehobenen Anspruch und für vernünftige Preise. Gerne wieder! Tipp: Ich wollte mittags lieber drinnen sitzen, obwohl es ein herrlicher Sommertag war. Drinnen ist es ruhiger.

Bewertung von Thomas Steffen von Dienstag, 31.05.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mittagsmenü und nette Bedienung.

Bewertung von Achim Meyer von Freitag, 06.05.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, Alles in Allem eher puristisch im Ansatz. Die Zutaten machten einen frischen und recht deftigen Eindruck. Der (weiss-) Wein war auch gut und wurde am Tisch mit Eis gekühlt und das freundliche Personal hat stets aufgefüllt. Generell wurden wir freundlich und ausführlich bedient, und die Witze des Kellners waren sogar lustig. Schlussendlich: Ich fühlte mich wohl. An der Straße ist es etwas lauter, daher nur 4 Sterne. Das innere habe ich mir nicht angesehen.

Bewertung von Roald Bachmann von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig im Cavallino Rosso und immer sehr zufrieden! Übrigens im Cavallino Rosso gibt es keine Pizza!!!

Bewertung von Frank weiß von Freitag, 27.11.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kann die Guten bewertungen nicht verstehen pizza hatte in der mitte ein loch wo der teig verbrannst ist und der salat war auch nicht wirklich frich

Bewertung von Monika Wagner von Samstag, 25.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand kein Gericht der mir zusagte, der Kellner ließ sich nicht irritieren und ging alle Gerichte mit mir durch,bis wir eins fanden das ich mochte. Es stand nicht auf der Karte, aber es war absolut kein Problem Spaghetti aglio olio für mich zu zubereiten. Das Gericht war spitzenmäßig lecker! Und wie der Kellner auf mich als Gast eingegangen ist, das war wahre Service- Kunst (Wie eine italienische Mama, die einen nicht hungrig lassen möchte). Das Konzept der offenen Küche war eine Überraschung, der Wein war suffig und die Mandelkokos Kekse der süße Abschluss des Abends. Kommen definitiv wieder!

Bewertung von Carlyn Da Cruz von Freitag, 03.04.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste in den Miniloft Appartments in der Hessischen Strasse und haben dort einmal gegessen. Das essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Daniel Mc Donald von Freitag, 01.11.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Italienischen Restaurants Berlins, ich war dort mit meiner Freundinn und es war hervorragend. Wobei für mich das "beste" auch ausmacht das man sich wohlfühlt ( wie zuhause ). Die Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend dabei nicht aufdringlich. Und die Küche ist exzellent. Immer wieder gerne. Vielen Dank für den schönen Abend

Anfahrt zum Restaurant Cavallino Rosso:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin