Haci Baba Tisch reservieren - Restaurant Haci Baba in Berlin kebab
4.1 5 5
Karl-Marx-Straße 228 Berlin Berlin 12055

Tisch reservieren - Restaurant Haci Baba in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haci Baba:

Haci Baba
Karl-Marx-Straße 228
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haci Baba

Webseite: https://www.haci-baba-kebaphaus.de/contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Haci Baba:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haci Baba:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Haci Baba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.12.2020 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr einen Saftigen, gut gefüllten und dazu preislich gesehen den besten döner/dürüm essen möchtet seid ihr hier am besten aufgehoben beste crew oben drüber

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.12.2020 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich komme ich hier gerne essen. Der letzte Besuch war aber eine ekelhafte Erfahrung. Ein paar chicken Döner zum Mitnehmen bestellt. Das Hähnchenfleisch war wie Gummi da vermutlich nur noch die Reste verwendet worden sind. Nach drei Versuchen haben wir alle Döner weggeschmissen. Die mindestens vier Arbeiter wussten das aber und hätten dieses Fleisch keinem mehr anbieten dürfen und stattdessen die andere Sorte vorschlagen sollen. Nie wieder!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlicher bodenständiger Döner, leckere Soßen, gutes Gemüse, leckeres Brot. So muss ein Döner sein. Keine Abstriche beim Döner. Preis auch perfekt. Gemütlichkeit ist dann sicher noch ausbaufähig - aber das würde ich von einem Dönerladen nicht fordern wollen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab dort bis jetzt im Imbiss einmal Döner gegessen vor paar Jahren... War ok, aber wie andere schon gesagt haben, Tische nicht sauber und Laden überfüllt. Haben dort zum ersten Mal im neuen Restaurant verschiedene Hähnchen ausprobiert. Mitarbeiter bei der Hähnchen Abteilung war total unhöflich, aber bei der Burger Abteilung Respektvoll. Und so spiegelt es sich beim Essen wieder: Hähnchen waren alle kalt und geschmacklos (Chili Wings waren nur scharf) , aber derjenige bei den Burgern hat mir alles frisch zubereitet bei den Pommes und Nuggets, was auch am besten geschmeckt hat. Dann lieber zu Risa gehen: günstiger und leckerer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr enttäuscht, Essen hat kaum Geschmack, Service geht garnicht, Essen kam zuspät obwohl meine Freunde alle schon gegessen haben. Bittet man um ein paar Servietten, kriegt man nur EINE. Und das Menü was ich bestellt hab, ist mit einem Getränk, auch hierfür wurden extra Kosten für den Pfand genommen. Einmal und nach dem Besuch heute NIEWIEDER. Nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Haci Baba:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin