Alay by Hasir Tisch reservieren - Restaurant Alay by Hasir in Berlin turkish
3.9 5 5
Oranienburger Straße 4 Berlin Berlin 10178
030 28041616

Tisch reservieren - Restaurant Alay by Hasir in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Alay by Hasir:

Alay by Hasir
Oranienburger Straße 4
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alay by Hasir

Telefon: 030 28041616
Webseite: http://alaybyhasir.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Alay by Hasir:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Alay by Hasir:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.03.2021 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle türkische Küche aus Berlin. Mich erinnert dieses essen immer wieder an die Zeit in Istanbul. Neben tollen Adana Kebaps und einer wunderbaren Auswahl an Saucen, Salaten und Fleischgerichten, findet man hier auch super leckeres frisches Brot. Falls Ihr tolle mediterrane Küche in Berlin sucht, solltet Ihr dem Hasir eine Chance geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele Gerichte auf der Speisekarte waren nicht mehr bestellbar. Dann wurde uns ein bestimmtes Gericht versprochen und ein anderes gebracht weil es doch nicht mehr da hatten. Sehr lange auf das Essen gewartet. Bedienung war nicht freundlich. Portionen der Gerichte für den Preis sehr gering. Einzig positive war das das falsche Essen gut war. Werden nächstes Mal für ein anderes Restaurant entscheiden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.06.2020 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden was dabei. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 30.05.2020 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Herzlicher Empfang und die Gerichte wie aus 1000 und eine Nacht und die Bedienung sehr zu vorkommend auch zu später Stunde lässt ihren Aufenthalt zu was besonderen Erlebnis für Jung und Alt ein Herzliches Miteinander danken für diesen Moment an alle.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente bei überteuerten Speisen mit unfreundlicher Bedienung. Die Speisen sind okay aber nicht überragend. Das können andere türkische Restaurants besser und für 30-40% günstiger. Achtung die Bedienung weigert sich von Gruppen Einzelabrechnung zu machen, obwohl die Kassensoftware das kann. Da müssen wir nicht mehr hin.

Anfahrt zum Restaurant Alay by Hasir:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin