Eddy's Gemüsekebap Tisch reservieren - Restaurant Eddy's Gemüsekebap in Berlin kebab
4.7 5 5
Groß-Ziethener Chaussee 6 Berlin Berlin 12355

Tisch reservieren - Restaurant Eddy's Gemüsekebap in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Eddy's Gemüsekebap:

Eddy's Gemüsekebap
Groß-Ziethener Chaussee 6
12355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eddy's Gemüsekebap

Webseite: https://www.cdu-neukoelln.de/single-post/2017/12/13/Rettung-f%C3%BCr-Eddys-Gem%C3%BCsekebap-in-Rudow

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Eddy's Gemüsekebap:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eddy's Gemüsekebap:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Eddy's Gemüsekebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.05.2018 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben ich mal ein Gemüsedörner probiert und bin seitdem begeistert. Bestellen kann man es als Dörner oder als in der Art von türkisch Pizza. Es ist sau lecker und seit dem ich es probiert habe bin ich süchtig danach. Die Mitarbeiter sind freundlich und habe ein offenes Ohr. Seit kurzem ist alles um ca. 30 Cent teuer geworden, finde ab trotzdem das es sich lohnt dort zu essen. Anmerkung, an machen Tage muss an anstehen aber ich bin der Meinung das warten lohnt sich

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.04.2018 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne bisher nur diesen Gemüse Kebap und kann somit nicht vergleichen, aber der Geschmack ist super und die Qualität stimmt auch. Hoffe es wird eine Lösung gefunden, dass der Imbiss noch lange erhalten bleibt und nicht irgendeiner Bürokratie zum Opfer fällt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat dort früher immer sehr lecker geschmeckt, anscheinend hat jetzt wieder einmal der Besitzer gewechselt und die Bewertungen von damals wurden übernommen. Erster Kritikpunkt; ich wollte einen normalen Döner ohne Fleisch, weil ich die Vegetarischen Varianten meistens nicht mag. Letztendlich habe ich doch den vegetarischen bekommen, der dann auch noch mit Körnerbrötchen war. Die Brötchen selbst dort (kein Fladenbrot) haben irgendein Gewürz mit drin, das alle anderen Geschmäcker übertönt, nicht besonders lecker schmeckt und weichen schnell auf. Allgemein sind sie nicht sonderlich kross gebacken. Die Kräutersoße war einfach nur süß und auch bei meinem Freund, der Kräuter-scharf genommen hatte war das mehr ein "süße Kräuter. Statt normalem Salat war hauptsächlich Feldsalat drauf, Rotkohl fehlte gänzlich, Zwiebeln nur spärlich. Dass Kartoffeln auf einem Döner sind hab ich ja schon öfter mal gehabt. Aber Auberginen, Paprika und irgendetwas Undefinierbares von dem ich zu erst dachte, es wären in Scheiben geschnittene Möhren? Für mich hat das leider nichts mehr mit einem Döner zu tun, und weder mir noch meinem Freund hat das Geschmeckt. Einen kleinen Bonus gibts für die Idee mal was Neues auszuprobieren. Gibt bestimmt Leute, die auch so einen Döner mal probieren wollen. ....

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Man muss nicht lange warten und die Bedienung ist sehr nett. Probiert es mal. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Gemüse Döner in Berlin. Das Essen lässt sich noch mehr genießen durch die Freundlichkeit des Personals. Hier wird wirklich auf Qualität geachtet. Jeder Kunde soll gleich bedient werden. Top Laden!

Anfahrt zum Restaurant Eddy's Gemüsekebap:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin