Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Kebab Haus in Berlin Türkisch
4.2 270 5
Saalestraße 41 Berlin Berlin 12055

Türkische Restaurants in Berlin

Kebab Haus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab Haus:

Kebab Haus
Saalestraße 41
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab Haus

Webseite: https://www.kebap-haus-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab Haus:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebab Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der beste Döner den ich je in mein ganzen Leben gegessen habe ich habe ein Döner mit scharfskäse bestellt. Wenn ich mir ein Döner gönnen will dann weis ich wo ich hin gehe und es ist aufjeden Fall dieser laden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Döner, die ich seit einem Vierteljahrhundert in Neukölln gegessen habe. Scharfe und Kräutersauce - need I say more?

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres essen Vor allem Der chicken Döner

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Döner mit sehr leckerer Knoblauchsauce! Der große Döner entpuppte sich quasi als normalgroßer Döner, dafür aber eben mit einer riesigen Menge Fleisch. War aber klasse! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal, wenn ich für ein Festival in meiner alten Heimat bin, beginnen und beenden wir den Tag mit einem Essen im Kebab Haus. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Essen schmeckt und die Portionen sind vernünftig. Gerade waren wir wieder vor Ort und haben vier Tage am Stück Mittags und Abends im Kebab Haus gegessen.

Anfahrt zu Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin