neue bellman bar 2017 Tisch reservieren - Restaurant neue bellman bar 2017 in Berlin kebab
4 5 5
Reichenberger Straße 103 Berlin Berlin 10999
0176 84861322

Tisch reservieren - Restaurant neue bellman bar 2017 in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant neue bellman bar 2017:

neue bellman bar 2017
Reichenberger Straße 103
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant neue bellman bar 2017

Telefon: 0176 84861322
Webseite: http://www.bellmanbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant neue bellman bar 2017:

Montag: 18:00–03:00 Uhr
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant neue bellman bar 2017:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant neue bellman bar 2017:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann leider nur drei Sterne geben ,weil ich noch nie drin war. Kenne aber den Inhaber .Arbeite ganz in der Nähe . Er wollte mal nach 22.oo Uhr bei mir Eiswürfel kaufen , obwohl wir um 22.00 schließen .Mal ganz ehrlich .Das geht doch nicht .Auch nicht im Prenzlberg. Ich mein natürlich Neukölln .

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne bar. Die Getränke sind sehr gut. Es gibt eine kleine Auswahl an Essen. Es ist sehr gemütlich und zum wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Whiskey Sour in der Nähe. + sehr sehr unterhaltsam und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schone Atmosphäre, aber 5 Euro für ein Hefeweizen aus der Flasche. Really? Wir sind doch nicht in Mitte...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie ein anderer Gast hier schon postete - 5 Euro für ein stinknormales Bier?!? Noch nicht mal hippe Craft-plörre. Drehen jetzt sämtliche Neuwirte in Kreuzberg durch? Wenn der Wirt hier schreibt, er müsse 550 % aufschlagen, da er sein Personal bezahlt, soll das bedeuten alle anderen Lokale in Berlin, schenken Getränke nur zum Spaß aus? Nee sorry, das geht echt zu weit. Es gibt jedoch auch positives zu berichten, das gefühlt einzige Nichtraucherlokal (Bar) weit und breit. Das Essen ist sehr gut und hier ist der Preis für das Gebotene absolut angemessen. Es ist einfach eine schöne Location. Bitte liebe Betreiber, überdenkt die Getränkepreise, man kommt sich da einfach veralbert vor. Die Schmerzgrenze ist überschritten.

Anfahrt zum Restaurant neue bellman bar 2017:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin