Caruso Tisch reservieren im Restaurant Caruso in Berlin Türkisch
4.4 214 5
Oraniendamm 30-31 Berlin Berlin 13469
030 33022920

Türkische Restaurants in Berlin

Caruso in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caruso:

Caruso
Oraniendamm 30-31
13469 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caruso

Telefon: 030 33022920

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Caruso:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Caruso:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Caruso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr gerne essen. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Essen und Service sind perfekt.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Sehr gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Silvesterparty!!!!!! Danke für den schönen Abend! Und Mario, nicht von Veganern und Allergikern unterkriegen lassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist ein verdammt guter und authentischer Italiener. Es ist keine Pizzeria, sondern ein Ristorante. Bleib, wie Du bist, denn mehr Italien geht nicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 00:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reinickendorf ist und bleibt leider Diaspora, was essen angeht. Mein Hähnchen mit Gemüse der Saison war ziemlich zäh, das Gemüse der Saison bestand aus Paprika... Hat die eigentlich im November Saison? Die Salami Pizza sah aus wie vom Discounter. Der Verzehrende sagte allerdings, die war lecker. Der Service war okay, obwohl die Dame des Hauses ab und an bei den Getränkebestellungen auf den Herrn des Hauses verwies. Das läuft hier unter Gebrauchsitaliener: Kann man mal machen, muss man aber nicht.

Anfahrt zu Caruso:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin