Isirik Tisch reservieren - Restaurant Isirik in Berlin turkish
4.2 5 5
Tromsöer Straße 6 Berlin Berlin 13359

Tisch reservieren - Restaurant Isirik in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Isirik:

Isirik
Tromsöer Straße 6
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Isirik:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Isirik:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Isirik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.04.2020 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Top! Der Döner Schmeckt, wird ordentlich belegt und kostet mit 3,50€ verhältnismäßig wenig. Ebenso schmecken die Lahmacun, Dürüm-Döner und die Currywurst sehr gut. Auch wird eine große Getränke Vielfalt geboten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner und lamachun schmecken top!

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, viel Auswahl und gutes Essen. Besonders ist mir aufgefallen, bei der Bezahlung sehr ehrlich, von sich aus darauf hingewiesen das ich zu viel bezahlt habe. Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.07.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Döner kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig. Wir haben 2 big Döner und einen normalen durüm bestellt. Es wurde an ALLEM gespart. Kaum vorhanden er Salat (nicht einmal eine Handvoll Blattsalat), einen Klecks Soße und ignorieren von Nachfragen sind hier wohl Standard. Denn auf Nachfrage ob es etwas mehr Salat als das bisschen sein könnte, kam keine Antwort. Von den zwei big Dönern haben wir nur einen erhalten und der hat gleich 2 euro mehr gekostet. Und es wird nicht das klassische Fladenbrot benutzt, obwohl es auf den ausgeschilderten Bildern verwendet wird.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner ist von Efsane. Die haben 2 Döner Spieße, normaler Döner und Hähnchen Döner. Sehr lecker. Man kriegt ein Kärtchen zum abstempeln lassen, denn nach 10 Stempeln kriegt man einen Döner kostenlos.

Anfahrt zum Restaurant Isirik:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin