Florya Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Florya Imbiss in Berlin kebab
3.8 5 5
Langhansstraße 61 Berlin Berlin 13086

Tisch reservieren - Restaurant Florya Imbiss in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Florya Imbiss:

Florya Imbiss
Langhansstraße 61
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Florya Imbiss:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Florya Imbiss:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Florya Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner. Auf Kundenwunsch wurde eingegangen. Da gehen wir wieder hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.04.2021 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Florya Imbiss mag von außen nur wie ein gewöhnlicher Dönerladen aussehen, jedoch versteckt sich hier ungeahnt einer der Leckersten Bürger die ich je zu diesem Preis essen durfte. Knackiger Salat, ein saftiges Patty vom Burgergrill und eine Burgersauce die Mc und den king alt aussehen lässt. Wer hier vorbeikommt, sollte sich anstatt des standard Döners lieber einen guten Burger genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.02.2021 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist sehr lecker . Der Motarbeiter ist freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.02.2021 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so etwas unfreundliches erlebt. Ich würde es ja verstehen, wenn deren Produkt echt top wäre, dass die sich das leisten können zu unfreundlich zu sein aber das Fleisch so wie das Gemüse waren einfach nur ne Katastrophe an Qualität!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.02.2021 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am heutigen Tage, den 14.02.2021 nach einem Spaziergang diesen Dönerladen entdeckt. Von außen typischer Dönerladen - Flair. Die Soßen sahen normal, aber lecker aus. Doch dann das Böse erwachen. Das Fleisch schmeckte absolut nicht gut und es wird gespart an Soßen. Das Personal wurde ebenfalls anscheinend danach ausgesucht, wie unfreundlich sie sind. "Umso unfreundlicher, umso besser scheint hier die Devise zu sein". Auf die Frage, ob er bei unserer Dönerbox unten ein bisschen Fleisch, in der Mitte Salat und dann das restliche Fleisch oben drauf schichten könnte. Verneinte er es mehrmals. Er äußerte sich auf die Frage "warum?" mit "wir machen das hier so!". Hä ok? Wo ist hier der Sinn? Sorry das ich bei meiner Dönerbox unterwegs nicht erst das Fleisch und dann zum Ende den Salat essen möchte. Absolut unverständlich und eine Frechheit. Hätte ich nicht so Hunger gehabt wäre ich einfach gegangen. 5 Euro in den Sand gesetzt.

Anfahrt zum Restaurant Florya Imbiss:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin