Txokoa Gastrobar Tisch reservieren - Restaurant Txokoa Gastrobar in Berlin
4.1 14
Weserstraße 6 Berlin Berlin 12047
01578 7513568

Tisch reservieren - Restaurant Txokoa Gastrobar in Berlin

Adresse:

Txokoa Gastrobar
Weserstraße 6
12047 Berlin

Kontakt:

Telefon: 01578 7513568
Webseite: http://txokoa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Txokoa Gastrobar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Txokoa Gastrobar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Rodriguez von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, kuscheliges griechisches Lokal mit übersichtlicher und leckerer Speisekarte. Guter Wein und Bioprodukte haben hier Priorität. Manchmal finden auch Bilderausstellungen oder Vorlesungen statt. Ideal auch für Weihnachts- oder Betriebsfeiern im kleinen/familiären Rahmen.

Bewertung von Barbara Hay von Dienstag, 13.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines griechisches Lookal. Gute Atmosphäre, gute Preise, gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Müller von Dienstag, 13.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines aber feines griechisches Restaurant. Service gut und lustig, mit speziellem Humor. Essen gut und nicht die gewohnte griechische Fleischküche. Sehr gute Atmosphäre

Bewertung von Maximilian Büttner von Mittwoch, 10.08.2016 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Kleine, excellente Portionen für ein (im Preis/Leistungsverhältnis gesehen) absolut angemessenen Preis. Ruhig mehrere Portionen einplanen und teilen.

Bewertung von Stefan Platzer von Sonntag, 29.05.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es sensationell. Zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis muss man erst einmal ein Plätzchen finden. Ist ein bisschen her, dass ich dort war. Aber damals waren wir zu dritt. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir Dreierlei Fenchelrisotto, Kaninchen in Schokosauce und gebratenes Stück vom Serrano. Das war alles sensationell gut! Einige Leute haben anscheinend nicht verstanden, was man in einer Tapas-Bar bekommt und das Qualität auch was kostet... So günstig habe ich selten in meinem Leben auf diesem Niveau gegessen.

Bewertung von Adrian Maksan von Sonntag, 17.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Preise sind hoch aber der Qualität angemessen. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Eric Jannot von Freitag, 09.10.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches griechisches Restaurant mit zahlreichen vegetarischen Gerichten. Alles ist zwar irgendwie gut, nichts ist aber wirklich herausragend oder bleibt einem im Gedächtnis haften.

Bewertung von Sebastian Maier von Sonntag, 14.06.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker zu zweit dort gegessen. Die einzelnen Speisen kamen für meinen Geschmack zu schnell hintereinander. Hier wäre mehr Ruhe wünschenswert gewesen. Geschmack & Qualität der Speisen war hervorragend. Die Preise fand ich angesichts der Qualität wirklich in Ordnung.

Bewertung von Tim Rauer von Sonntag, 22.02.2015 um 03:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine wahre Enttäuschung. Launischer Service, sehr kleine Auswahl, Essen hat nicht geschmeckt, bei der Rechnung über's Ohr gehauen und zu guter Letzt konnte das Geld nicht mal gewechselt werden. Das gemütliche Ambiente kann nicht darüber hinwegtäuschen das dies mit Abstand der schrecklichste Restaurantbesuch meines Lebens wahr. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von pierre ammon von Samstag, 20.12.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

interessante kombinationen - aber das sind alles nur tappas! Viel zu teuer, man sollte schon 3-4 portionen einplanen und das zu 6-8€ pro portion. Eigentlich schade, das es hier in neukölln in erster linie verhältnismäßig teuer essen muss - und meist spanisch. kulinarisch ist man in xberg deutlich besser aufgehoben.

Bewertung von Flo wow von Donnerstag, 10.07.2014 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich (stellen Tische draußen hin, wenn man fragt), trotzdem langsamer Service. Das Essen ist nichts besonderes, anders als beim Nachbarn Txokoa

Bewertung von kometchen666 von Sonntag, 01.06.2014 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

langsamer und launischer service. essen unspektakulär.

Bewertung von Sven Kasten von Donnerstag, 10.04.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon ein paar mal im "Txokoa". Ich kann dieser einen negativen Meinung nix abgewinnen. Wir sind extra aus Leipzig gekommen, waren nun schon das dritte Mal hier und werden es auch sicherlich wieder machen. Erst war es ein Tipp eines Bekannten, nun können wir diesen Tipp nur weitergeben. Das Essen ist einfach lecker und wenn es mal bissel länger dauert, egal - es ist frisch und mit Liebe zubereitet. Bestimmte Getränke, bei uns war es Gin-Tonic, werden vom Chef selbst am Tisch zubereitet und man erfährt bissel mehr daruber...sehr spannend!! Also ein absoluter wiederholungs Tipp!!

Bewertung von Sab H von Dienstag, 20.08.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig entdeckt waren wir total begeistert! Kleines gemütliches Lokal, Essen War sehr lecker und der Service war erstklassig! Wir wurden sehr gut beraten und es wurden wirklich alle Wünsche berücksichtigt. Wir kommen wieder!

Adresse vom Restaurant Txokoa Gastrobar


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin