PapaAri Tisch reservieren - Restaurant PapaAri in Berlin kebab
4 5 5
Puderstraße 8 Berlin Berlin 12435
030 53210222

Tisch reservieren - Restaurant PapaAri in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant PapaAri:

PapaAri
Puderstraße 8
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PapaAri

Telefon: 030 53210222
Webseite: https://www.papaari-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant PapaAri:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant PapaAri:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant PapaAri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 05:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! Gift im Essen wird reingetan, Kunden werden eingeschüchtern zum teil sogar ausgenommen und massiv bedroht. Hier wird sicherlich auch Drogen verkauft und Geld gewaschen. Habe da einiges verdächtiges gesehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer hätte es gedacht, Essen wirklich lecker und große Portionen! Preise günstig bis normal. Ladeneinrichtung, Toilette usw. „naja“. Der Koch ist sehr nett und fleißig. War paar mal da und würde auch wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute da . Gegen 13:00 Uhr. Könnten leider nichts probieren Geräte waren aus. Wenn die Öffnungszeiten ab 10:00 ist und die Geräte um kurz vor 13:00 Uhr immer noch aus sind finde ich es eine schwache Leistung. Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom feinsten! Arafat und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Eine Lebensweisheit von mir, glaube nicht der Lügenpresse, mach eigene Erfahrungen und urteile dann! Das Essen war vom feinsten. Große Portionen und alles mega frisch! Weiter so...

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.06.2019 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus über 400 km angereist um mal bei Papa Ari zu essen. Leider haben wir den Papa nicht getroffen aber dennoch einen sehr netten und höflichen Mitarbeiter. Das Essen wurde schnell geliefert und war noch echt warm. Getränke waren kalt und das Fleisch hat sehr gut geschmeckt. Ich würde es jedem Fleisch Liebhaber weiter empfehlen, hier mal gegessen zu haben.

Anfahrt zum Restaurant PapaAri:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin