Orient-Bistro Tisch reservieren - Restaurant Orient-Bistro in Berlin kebab
4.1 5 5
Boxhagener Straße 51 Berlin Berlin 10245

Tisch reservieren - Restaurant Orient-Bistro in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Orient-Bistro:

Orient-Bistro
Boxhagener Straße 51
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Orient-Bistro:

Montag: 10:00–04:00 Uhr
Dienstag: 10:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–04:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–04:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Orient-Bistro:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Orient-Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt definitiv besser als der laden von außen vermuten lässt. ich fand auch beim 2. mal alles frisch und lecker..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.10.2020 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der miesesten Döner, die ich in Berlin gegessen hab. Die Kräutersoße war viel zu sauer, der Döner zu klein und der Verkäufer ein Totalausfall. Ich frage, ob Käse extra kostet. Er packt mir wortlos Käse drauf und will am Ende 4,50. Nie wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.07.2020 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade eben heute vormittags mit meinem Sohn dort Döner und Hamburger essen. Sehr lecker, sauberes & aufgeräumtes Ambiente, frisches Gemüse & Fleisch, dezent gewürzt, unkomplizierte Bedienung. Gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Besonders empfehlenswert für Familien mit kleineren Kindern, die vor oder nach dem Spielplatzbesuch, sich noch mit einer reichhaltigen und gesunden Mahlzeit stärken wollen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was für ein unnötiger Laden. Wenn man als einziger Kunde im Laden steht sollte man meinen, dass die Extrawünsche beachtet werden. Aber nicht hier! Wenn ich um wenig Fleisch bitte, dann möchte ich nicht besonders viel Fleisch. Weiterhin wäre es cool gewesen, wenn der Döner nicht cool gewesen wäre. Einfach mal warmes Fleisch nehmen oder auf dem Grill aufwärmen. Ansonsten bekommt man hier einen 0815-Standarddöner, wie es ihn überall gibt. In Kombination mit den negativen Aspekten nicht zu empfehlen Die 4 Euro sind für die Tonne. Danke, nein danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig

Anfahrt zum Restaurant Orient-Bistro:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin