Mac’s Bistro Tisch reservieren - Restaurant Mac’s Bistro in Berlin kebab
4 5 5
Hansastraße 249 Berlin Berlin 13051

Tisch reservieren - Restaurant Mac’s Bistro in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mac’s Bistro:

Mac’s Bistro
Hansastraße 249
13051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mac’s Bistro:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mac’s Bistro:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Mac’s Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.06.2020 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Geschäft

Bewertung von Gast von Freitag, 17.04.2020 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter stellt sich während der Betriebszeit auf eine Arbeitsfläche am Spülbecken, mit Schuhen!!! Finde ich extrem befremdlich und wenig hygienisch!!! Gereinigt wurde das auch nicht danach!!! Schnauben und ohne Händewaschen weiter arbeiten, ist auch nicht Standard in der Gastronomie, wurde hier aber gemacht. Da mal ein herzliches Kotz&Würg!!! Neue Besitzer, neue Standards anscheinend. 1 Stern, weil man keine 0 Sterne vergeben kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.03.2020 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, aber sehr langsam

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin hat mit am 20.02 19 Uhr einen Döner mit allem ohne Zwiebel mitgebracht, Zuhause angekommen sehe ich das ! Nur Fleisch !!! Der besitzer scheint im Winter wohl zu geizig zu sein um Salat zu kaufen (lidl 99cent ) Nur billig Fleisch was nichtmal richtig schmeckte . Hatte davor eigentlich immer positive Erfahrungen mit mac Bistro gemacht... jetzt esse ich dort nie wieder !!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit ein neuer Besitzer das führt einfach nur noch schlecht. Der Döner schmeckt nicht mehr, Chinapfanne gibt es auch nicht mehr. Personal: ich sag mal so, wir wurden stehen gelassen und jemand der nach uns kam zuvor bedient, nach 5 min wurden a0uch wir gefragt, mein Döner bekam ich da war meine Begleitung schon fertig mit essen und zur Krönung wurde ich beschuldigt nicht bezahlt zu haben. Also ich und auch mein Bekanntenkreis meidet diesen Imbiss in Zukunft.

Anfahrt zum Restaurant Mac’s Bistro:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin