Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar Tisch reservieren - Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar in Berlin kebab
4.1 5 5
Baumschulenstraße 7 Berlin Berlin 12437
030 23936118

Tisch reservieren - Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar:

Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar
Baumschulenstraße 7
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar

Telefon: 030 23936118
Webseite: http://maharani-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat nicht wirklich indisch geschmeckt. Die Gerüche, Farben und Geschmäcker die man an indischem Essen mag, sucht man hier vergebens. Wenig gewürzt, viel Sahne, insgesamt sehr lieblos. Bin nicht wirklich satt geworden. Preis Leistung ist nicht der Hammer. Positiv waren die schnelle Zubereitung, der Salat und die Vorspeise. Die Atmosphäre war Okay und über den Kellner kann ich auch nicht meckern. Insgesamt eher keine Weiterempfehlung für Leute die es gerne etwas würziger haben wollen. Ich glaube der Laden lebt nur von Stammgästen und dem Fakt, dass es in der Nähe kein anderes indisches Restaurant gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nettes Personal! Das murgh Curry muss ich einfach immer wieder bestellen. Ob im Restaurant oder auch mal nach Hause geliefert, das Essen ist immer lecker! Eins meiner Lieblingsrestaurants. Ihr macht super Arbeit! Danke dafür.

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Essen ist okay, die Preise akzeptabel. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, da möchte ich nicht meckern und auch sonst wirkt alles ordentlich und sauber. Da aber das Essen für mich bei der Sternvergabe ausschlaggebend ist, nur drei Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Unfreundliche Bedienung, die außerdem keine Auskunft über die Zutaten der Speisen geben kann. 2. Eine große aber keine gute Auswahl an Speisen. 3. Wir hatten das Gefühl, dass Vieles mit Brühwürfel zubereitet wird. Zumindest schmeckte alles so. 4. Magen/ Darmprobleme nach Speisenverzehr. Absolut keine Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisch zubereitet Essen. Der Salat zum Anfang ist sehr frisch und knackig. Das Entengericht war als Mittelscharf deklariert und wurde auch so serviert. Das Personal war zu jeder Zeit sehr sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Maharani Indisches Restaurant and Coctail Bar:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin