La Piadina Tisch reservieren - Restaurant La Piadina in Berlin kebab
4.7 5 5
Mariannenplatz 23 Berlin Berlin 10997
030 28425313

Tisch reservieren - Restaurant La Piadina in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant La Piadina:

La Piadina
Mariannenplatz 23
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piadina

Telefon: 030 28425313
Webseite: https://la-piadina-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piadina:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant La Piadina:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant La Piadina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant mit Schwerpunkt auf Pizza und Piadine. Von einer einfachen Pizza Margarita bis Tonni und bei den Piadine auch von rein vegetarisch bis Hähnchenbruststreifen. Vorspeisen wie leckere Tomatensuppe oder ein Antipastiteller sowie Espresso und Co runden das Bild ab. Man kann schön draussen sitzen was ja zu Coronazeiten wichtig ist. Nette Bedienung und moderate Preise laden zu weiteren Besuchen ein.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Lokal mit super günstigen Preisen. Das Essen schmeckt super und man kann sogar bei der Zubereitung zusehen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.06.2020 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier richtig gut verwöhnt worden! Wir haben schon lange nicht mehr so lecker Pizza gegessen und der Hammer sind die Preise. Mega freundlich und Danke für das kühle alkoholfreie Weizenbier!!!

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der leckersten Pizzen. Tolles Ambiente. Super Bedienung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hingegangen. Ein Kleines gemütliches italienisches Restaurant. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Auswahl ist übersichtlich, aber die Pizza wird auch frisch zubereitet. Die Wartezeit war sehr kurz. Und wir waren sehr begeistert. Teig super dünn und locker. Zutaten waren frisch . Als Nachtisch haben wir uns noch ein "Fladenbrot" mit Nutella bestellt. Wieder super lecker. Für jeden Pizzaliebhaber ein MUSS. Bein nächsten Besuch in Berlin kommen wir wieder. Vielen Dank! :)

Anfahrt zum Restaurant La Piadina:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin