Restaurant Aspendos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Aspendos in Berlin Türkisch
4.1 597 5
Hauptstraße 11 Berlin Berlin 10827
030 7848570

Türkische Restaurants in Berlin

Restaurant Aspendos in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Aspendos:

Restaurant Aspendos
Hauptstraße 11
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Aspendos

Telefon: 030 7848570

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Aspendos:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Aspendos:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Aspendos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche das Restaurant seit über 20 Jahren. Qualität + Sauberkeit ! Super Grill.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aspendos muss man sagen hat einfach sehr leckere Döner. Das Brot selber gebacken und das Fleisch von hoher Qualität. Immer sehr lecker dort. Zu Empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Original türkisches essen. Super freundliches Personal und alles frisch zubereitet

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zufällig da,weil ich nur auf die Toilette wollte. Hab mich dann entschieden etwas zu bestellen,da es dort sehr einladend aussieht und ich noch kein Abendessen hatte. Das Fleisch von meinem Salat wurde frisch zubereitet und auch das Gemüse war sehr frisch. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich.

Anfahrt zu Restaurant Aspendos:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin