Öz Sarain Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Öz Sarain Restaurant in Berlin Türkisch
4.1 95 5
Donaustraße 99 Berlin Berlin 12043

Türkische Restaurants in Berlin

Öz Sarain Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Öz Sarain Restaurant:

Öz Sarain Restaurant
Donaustraße 99
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Öz Sarain Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Öz Sarain Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Öz Sarain Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort lecker gegessen. Hab mir sonst sehr oft ein Döner zum mitnehmen geholt. Auch immer wieder lecker. Es gab nichts zu meckern!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stand: 06.2022 Wir gehen seit vielen Jahre dort die Mercemek (Linsen) Suppe essen und sind immer sehr zufrieden, da es einfach authentisch lecker ist und für den Preis von derzeit von 5,00€ völlig gerechtfertigt. Zu der Suppe wird pro Portion 2 kleine frisches und warmes Brot und etwas Salat dazu serviert. Die Bedienung ist super nett und spendiert uns des Öfteren ein Glas Chai, vielen lieben Dank dafür ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute authentische Gerichte zu günstigen Preisen.

Anfahrt zu Öz Sarain Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin