Wannseeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Wannseeterrassen in Berlin kebab
4 5 5
Wannseebadweg 35 Berlin Berlin 14129
030 80908218

Tisch reservieren - Restaurant Wannseeterrassen in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wannseeterrassen:

Wannseeterrassen
Wannseebadweg 35
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wannseeterrassen

Telefon: 030 80908218
Webseite: http://www.wannseeterrassen.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wannseeterrassen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wannseeterrassen:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Wannseeterrassen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen und schöne Aussicht. Wir wahren sehr zufrieden kommen immer gerne wieder auch wenn es heute etwas länger gedauert hat . Da es zu wenig Personal gab. Aber trotzdem ein gelungener Tag. Personal war trotzdem sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht über den Wannsee. Es gibt einen Biergarten für den kleinen Geldbeutel (Bier vom Fass für unter 5 Euro, Flammkuchen für 8 Euro) und ein Restaurant für den anspruchsvolleren Restaurantbesucher. Außerdem kann man leckeren Kuchen genießen, die Auswahl ist ziemlich groß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Blick auf den Wannsee ein großer Teil gehört nicht zum Restaurant und lädt zum verweilen ein. Ein Stand zur Selbstbedienung für Getränke vorhanden. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 02:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu fünft, hatten vorher angerufen spontan am sonntag ein tisch zu reservieren aber ohne erfolg. sind trotzdem hingefahren. glucklicherweise war doch ein tisch frei. der ausblick unglaublich schön, traumhaft. Kellner sehr nett aber überlastet, man sah sie nur rennen. kellner hatte keine zeit zu fragen, ob wir noch ein wunsch haben. wir hatten fünf verschiede kuchen bestellt. exelent, sehr lecker. was zu bemängeln ist jedoch, dass so ein schickes restaurant nicht genug personal hat, dee kurz die toiletten kontrolliert, über all lagen auf dem boden papierhandtücher, unverschämt von den gästen, aber ratsam jede zweite stunde eine kontrolle zu machen. es war ein wunderschöner nachmittag für uns. kommen auf jedenfall noch einmal.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.08.2020 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente und ein wunderschöner Ausblick auf den Wannsee. Das essen war sehr lecker! Die Bedienung war hervorragend. Sehr gern wieder..

Anfahrt zum Restaurant Wannseeterrassen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin