El-Rief Tisch reservieren - Restaurant El-Rief in Berlin kebab
4.5 5 5
Schönhauser Allee 46A Berlin Berlin 10437
030 69523888

Tisch reservieren - Restaurant El-Rief in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant El-Rief:

El-Rief
Schönhauser Allee 46A
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El-Rief

Telefon: 030 69523888
Webseite: https://www.elrieforientalischearabischekueche-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant El-Rief:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant El-Rief:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant El-Rief:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.03.2020 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden würde da jeden Tag essen gehen besonders die Arbeter sind toll und jeden Tag gut gelaunt

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn mich meine Wege nach PrenzlBerg führen versuche ich hier einzukehren. Sehr gemütlich, wenn auch einfach und fantastisches Essen. Als großer Fan von Shawarma, Falafel, Tabouleh und Co. einer meiner Lieblingsläden in Berlin. Von außen unscheinbar, von innen herausragend

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ echt in Ordnung Einrichtung etwas Used aber solange das Essen gut ist

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit sechs Personen, weil wir mal authentisch arabisch essen wollten. Der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Sofas und Stühle, dann diese Kühlteke wirken nicht positiv. Wir hatten einen Imbiss Eindruck bekommen. Blick in die Karte war gut und wir hatten eine große Platte für 6 bestellt. Es war alles drauf, kalt und warme sehr leckere Gerichte. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2018 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Laden schon sehr lange und ich habe das Gefühl, ein Besitzer erkennt mich immer wieder. Es ist irgendwie urig und gemütlich. Ich fühle mich wohl. Die Auswahl ist groß und es geht recht schnell. Auch preislich kann man nicht meckern. Das El Rief ist in der Kante eine alte und feste Größe. Etwas Gewachsenes. Es gehört zur Ecke. Und es ist beliebt, aber nicht überlaufen. Arabisch können viele, aber es sind nicht nur die Speisen.

Anfahrt zum Restaurant El-Rief:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin