Kebab 45 Tisch reservieren im Restaurant Kebab 45 in Berlin Türkisch
4.1 410 5
Kranoldplatz 5 Berlin Berlin 12209
030 24353572

Türkische Restaurants in Berlin

Kebab 45 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab 45:

Kebab 45
Kranoldplatz 5
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab 45

Telefon: 030 24353572

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab 45:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebab 45:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebab 45:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

You can now pay by card here!!! Sie können jetzt hier mit Karte bezahlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Geschmacklich okay - Sehr Salat lastig - bisschen mehr Fleisch wäre gut - Das Brot war schön knusprig - Die Soßen gut gewürzt - Der Rotkohl war leicht säuerlich - Fleisch wahlweise Kalb oder Hähnchen - Das Ambiente ist ok, Tische/Bänke waren sauber - Zentral gelegen, Parkplatz gegenüber - Mitarbeiter sind freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am LiO befindet sich eine weitere Dönerbude mit "Kebab 45". Die angebotenen Produkte, wir hatten Dürüm und Döner im Brot, waren OK, aber aus unserer Sicht nicht herausragend. Schwierig wird es dann, wenn man zur Mittagszeit schnell etwas essen möchte und irgendeiner vor einem 7 verschiedene Gerichte für die Kolleginnen und Kollegen bestellt. Dafür kann "Kebab 45" natürlich nichts, aber ordentlich gegrilltes Fleisch wäre mir lieber. Draußen sitzt man direkt an der Straße an einer vielbefahrenen Ampel, drinnen ist eine lieb- und phantasielose Einrichtung vorherrschend. Also lieber das Essen zum Mitnehmen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.02.2021 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und der Döner hat sehr lecker geschmeckt. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.11.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Bombe. Ich bin nicht jemand, der nur zu Balli oder nur zu Mac's Kebap geht. Trotzdem muss ich sagen, mir gefällt der Döner bei Balli besser. Preislich gibt es zwar keinen bzw. nur einen geringfügigen Unterschied, jedoch schmeckt das Fleisch einfach frischer und nicht so in Fett getränkt, wie beim Konkurrenten.

Anfahrt zu Kebab 45:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin