Gingi Sushi Tisch reservieren - Restaurant Gingi Sushi in Berlin
4.5 7
Rykestraße 45 Berlin Berlin 10405
030 44049397

Tisch reservieren - Restaurant Gingi Sushi in Berlin

Adresse:

Gingi Sushi
Rykestraße 45
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44049397
Webseite: http://www.gingis-izakaya.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Gingi Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gingi Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timm Brüning von Samstag, 24.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Laden in Berlin. Gingi ist der Wahnsinn. Meine Empfehlung, direkt an den Tresen setzen.

Bewertung von Can Elbasi von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Winston Sayes von Mittwoch, 17.07.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Japanaish essen in Berlin. Super lecker super nett. einfach super

Bewertung von Leo Zaunpfahl von Donnerstag, 04.10.2012 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Sushi - besser geht es in Berlin eigentlich nicht. Der Service ist Spitze. Leider wie so oft, wenn es um gutes Sushi geht, nicht ganz billig - die Preise sind aber durchaus gerechtfertigt für die Qualität die einem geboten wird. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Lara Bruno von Donnerstag, 20.09.2012 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört zu den besten japanischen Restaurants in Berlin. Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Tomas Renner von Donnerstag, 16.08.2012 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Sushi in Berlin, decent pricing but high quality foof

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 22.01.2011 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns durch das Internet eine Übersicht von guten Sushi Restaurants gemacht und sind auf das Gingi gestoßen. Zwei Tage vorher haben wir telefonisch für den Freitag abend reserviert um sicher zu gehen, dass wir einen Platz in diesem kleinen, durchaus ausergewöhnlichem Laden bekommen. Ist ja nicht nur, dass man sich die Zeit dafür einrichtet und bei Paaren mit Kindern auch noch einen Babysitter organisiert!!! Also sind wir los um pünktlich da zu sein. Als wir das Restaurant betraten wunderten wir uns, dass alles voll war!!! Wo sind unsere reservierten Plätze?? Der Chef deutete uns mit Handzeichen es sei alles voll! als ob ich blind und blöd wäre?!? Auf die Frage und den Hinweis, dass wir doch für diese Uhrzeit reserviert hätten kam nur folgende Aussage:" Habe Plätze weggegeben!" Ich finde dies ist ein Unding!! Werde diesen Laden nie wieder besuchen und allen, die mich nach einem Sushiladen fragen, diesen mit 100000%iger SIcherheit nicht weiterempfehlen können. Mag das Essen vielleicht noch so liebevoll und gut zubereitet sein. Aber stimmt der Service nicht, kann ich auch keine EMpfehlung abgeben!!!

Adresse vom Restaurant Gingi Sushi


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin