Pizzeria da Luma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Luma in Berlin turkish
4.3 5 5
Birkenstraße 55 Berlin Berlin 10559
030 84116657

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Luma in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Luma:

Pizzeria da Luma
Birkenstraße 55
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria da Luma

Telefon: 030 84116657
Webseite: https://www.da-luma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria da Luma:

Montag: 15:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria da Luma:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Luma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.05.2021 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza da Luna war ausgezeichnet und der Preis vollkommen angemessen. Innerhalb von 10 min war die Pizza fertig und die Zutaten sind sehr frisch. Der Salat ist nicht zu empfehlen, da er etwas wässrig war und im Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut ist, wie die Pizzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.04.2021 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich bitte euch. Wir haben eine Mozarella Pizza bestellt und was uns gegeben wurde ist eine Margherita wo noch nach dem Aufwärmen kleine gut und günstig Mozarellakugeln raufgestreut wurden und sich nicht mal die Mühe gemacht wurde den Basilikum einzeln abzuzupfen. Absolut nicht empfehlenswert, die Qualität ist unterste Schiene.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.02.2021 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Nachbarn! Könnte zu den besten Pizzaria Berlin's zählen. Immer frische Zutaten und ganz toll gebackener Teig. Weiter so, ihr Lieben!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt 1 x hier gegessen und einmal bestellt und mitgenommen. Das Essen ist hier richtig lecker und eine gute Adresse für italienische Gerichte hier in Berlin. Vor allem das Bruschetta ist richtig gut und wir raten es auch mitzunehmen. Die Pizza ist schön knusprig und ebenfalls richtig lecker. Die Pasta, vor allem die Tagliatelle ist gut. Die Portionen sind recht groß, so dass auch großer Hunger gestillt werden kann. Wir kommen sicherlich wieder und empfehlen euch auch gerne weiter. Im Sommer, wenn draußen schönes Wetter ist, empfehlen wir zu reservieren. Die Plätze sind sehr gefragt und das ist auch ein Zeichen, dass das Essen lecker ist. Drinnen ist es etwas altertümlich, aber trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Thema Barrierefreiheit: da hat uns das Lokal richtig überrascht. Leider ist beim Eingang eine größere Stufe, die man so mit dem Rollstuhl nicht überwinden kann. Da wir aufgrund schlechten Wetters drinnen sitzen wollten, hat die freundliche Bedienung tatsächlich eine richtige Rampe geholt, damit wir problemlos ins Lokal rein können. Das ist leider immer noch viel zu selten hier in Berlin dass die Lokale so eine Rampe haben. Aber geht das Lokal einen guten Schritt nach vorne. Vielen Dank für das Erlebnis bei euch. Macht bitte weiter so, wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war echt gut, das was wir beiden hatten! Aber die Bedienung war sehr mangelhaft bzw musste mehrmals bemüht werden, auch beim bezahlversuch!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria da Luma:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin