Krasselt's - Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Krasselt's - Imbiss in Berlin kebab
4.2 5 5
Hildegardstraße 17 Berlin Berlin 10715

Tisch reservieren - Restaurant Krasselt's - Imbiss in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Krasselt's - Imbiss:

Krasselt's - Imbiss
Hildegardstraße 17
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Krasselt's - Imbiss

Webseite: http://www.krasselts-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Krasselt's - Imbiss:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Krasselt's - Imbiss:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Krasselt's - Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.03.2020 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Curry für nen erschwinglichen und verdienten Taler! Verschiedene leckere Ketchup Sorten!Das Knoblauchketchup unbedingt mal probieren!! Freundlich und zuvorkommend! Immerwider gern!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erster Besuch nach Wechsel des Betreibers und meiner Meinung nach deutlich schlechter als noch unter Krasselt's. Wurst nur lauwarm und kaum Biss. Ketchup schmeckt langweilig und nach Fertigware, was sicherlich nicht der Fall ist. Am schlimmsten hat es aber die Zwiebeln getroffen. Damals noch fein gewürfelt und gut gewürzt, werden jetzt grobe Stücke roher Zwiebeln auf der Wurst platziert, die dann von dem geschmacklosen Ketchup ertränkt werden. Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Name ändert immer mal wieder aber Essen passt. Verschieden scharfe Soßen, jedenfalls sehr lecker. Hier bieten sich auch Sitzgelegenheiten für den der es gemütlich mag. Aber Currywurst isst man im Stehen :-) Kann man definitiv weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.07.2019 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zur Currywurst gibt es hier mit verschiedenen scharfen Soßen. Die Wurst und die Soße waren gut. Aber die Pommes waren hart und nicht mehr heiß und dadurch nicht sehr schmackhaft.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Currywurst mit einer Auswahl hausgemachter Saucen. Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Krasselt's - Imbiss:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin