St. Oberholz | Rosenthaler Platz Tisch reservieren - Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz in Berlin kebab
3.9 5 5
Rosenthaler Straße 72A Berlin Berlin 10119

Tisch reservieren - Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz:

St. Oberholz | Rosenthaler Platz
Rosenthaler Straße 72A
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz

Webseite: http://www.sanktoberholz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hier wird der co-working-ansatz bis auf das äußerste ausgereizt, die mac-dichte ist entsprechend hoch. zum beisammensitzen eher ungeeignet. wer das mag wird hier sehr glücklich werden, meine welt ist das nicht, arbeiten tue ich lieber daheim. bedienung freundlich aber eher desinteressiert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mag wirklich euren Kaffee & die Speisen die ihr anbietet. Was mich extrem stört ist die wirklich ultra langsame & unfreundliche Bedienung. Sie wirken oft genervt. So als ob ich mich schuldig fühlen müsste, weil ich was bestellen möchte. Wenn ich mal eben einen Kaffee to go möchte, dauert es einfach 15 min bis ich bedient werde und meine Bestellung erhalte. Ich habe auch das Gefühl, je eiliger man es hat, desto länger brauchen Sie - aus Trotz. Mehrmals wurden die Speisen verbrannt und mussten neu erwärmt werden. Manchmal habe ich sogar die Bedienung erinnern müssen, dass das Bananenbrot vergessen wurde im Toaster. Und wieder weitere 5 min warten. Ich habe auch nur 30 Min Pause und möchte nicht mehr als die Hälfte der Zeit damit verbringen, auf meine Bestellung zu warten. Gestern hat die Bedienung wirklich den Vogel abgeschossen: die Dame hat ungelogen 10 min hinter dem Tresen Gläser poliert. Der Herr vor mir in der Schlange hat irgendwann die Schnauze voll gehabt und ist gegangen da wir komplett ignoriert wurden. In der Hitze mit Maske kommen einem die Minuten vor wie Stunden. Als ich dann ganz nett gefragt habe: darf ich einen Kaffee bestellen? Sagt sie in einem richtig unfreundlichen Ton: JA KANNST DU. Wenn du wartest! (Alles auf englisch) Und verdreht die Augen. Dann poliert sie weitere Minuten das Geschirr weiter und nimmt dann irgendwann die Bestellung genervt auf. Das war das letzte Mal, ich gehe lieber irgendwo hin wo ich mich willkommen fühle. Wirklich sehr schade weil ich wie gesagt euer Angebot super finde!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.11.2020 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, das Oberholz ist nicht perfekt, aber was wäre der Rosenthaler Platz ohne das Oberholz? Es ist authentisch, es ist freundlich und es ist ein Begegnungsort. Ich mags :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.11.2020 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habt ihr eine Internetflatrate mit ungedrosseltem Datenvolumen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenahme Atmosphäre. WLAN.ausreichend steckdosen. Zum lernen geeignet Update Es gibt ein Mitarbeiterin die recht unsympathisch wirken . Ich würde sogar sagen unfreundlich. Außerdem es ist Recht teuer . Alles über 2.50 . Lustig war dass sie Masken wegen Corona verkauft haben und jetzt rattet Mal wie viel hat es gekostet .........,..................... 28 Euro!!!

Anfahrt zum Restaurant St. Oberholz | Rosenthaler Platz:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin