Hakiki Döner Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hakiki Döner Berlin in Berlin Türkisch
4.2 1409 5
Schwedenstraße 9B Berlin Berlin 13359

Türkische Restaurants in Berlin

Hakiki Döner Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hakiki Döner Berlin:

Hakiki Döner Berlin
Schwedenstraße 9B
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hakiki Döner Berlin:

Montag: 09:00–01:30 Uhr
Dienstag: 09:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:30 Uhr
Freitag: 09:00–01:30 Uhr
Samstag: 09:00–01:30 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hakiki Döner Berlin:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hakiki Döner Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Döner!!!! Gerade für mich, der nicht aus der Hauptstadt kommt. Das Fleisch, die Soßen, der Salat und das Brot waren einfach Top!!! Die Verkäufer waren ebenfalls sehr respektvoll und freundlich. Somit gibt es für das Gesamtbild 5 Sterne. Wenn man nach Berlin fahren sollte, dann muss man den Döner probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich. Der Döner schmeckt gut und die Soßen sind auch sehr gut. Die scharfe Soße ist hier auch ausnahmsweise Mal scharf und nicht wie oft bei anderen Läden kaum scharf. Das Fleisch ist gut gewürzt. Allgemein schmeckt der Döner gut, ist ja aber nicht wirklich was besonderes. Wenn man einen besseren Standard Döner zum guten Preis möchte, dann ist man hier richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feiner Döner, knuspriges Fladenbrot, Fleisch hervorragend würzig, man braucht nicht mal eine Soße dafür. TOP 3 Dönerladen in Berlin!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall ein sehr leckerer Döner!! ???? Knuspriges Brot und Fleisch so wie es sein muss. Leider wurden hier auch die Preise angezogen und der Döner ist recht klein für Berliner Verhältnisse. Schade, bitte wieder zurück zur alten Qualität ???? Dann gibt's auch 5 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute vor Ort und habe zum ersten Mal einen Döner dort gegessen. Sehr zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter und geschmacklich echt Top! Da kann man nicht meckern! Freue mich schon auf den nächsten Döner bei Euch!

Anfahrt zu Hakiki Döner Berlin:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin