Mövenpick Restaurant Berlin Tisch reservieren - Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin in Berlin kebab
4 5 5
Schöneberger Straße 3 Berlin Berlin 10963
030 23006485

Tisch reservieren - Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin:

Mövenpick Restaurant Berlin
Schöneberger Straße 3
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin

Telefon: 030 23006485
Webseite: https://www.movenpick.com/en/europe/germany/berlin/hotel-berlin/restaurants/restaurants/movenpick-restaurant/?utm_source=google&utm_medium=local&utm_campaign=GLocal+movenpick-berlin-rest

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin:

Montag: 06:30–10:30 Uhr
Dienstag: 06:30–10:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:30 Uhr
Freitag: 06:30–10:30 Uhr
Samstag: 06:30–10:30 Uhr
Sonntag: 06:30–10:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Die Kellner sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.Ich fand das Gebot besonders ansprechend.

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2020 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus unserer Sicht ist ein Treff dort voll empfehlenswert.Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet.Testet diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.07.2020 um 01:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, leider nicht so schön wie auf den Bildern und im Internet. Von Romantik war leider nicht viel zu spüren. erstklassiger Service. Das Schnitzel war nicht so meins, nicht knusprig; sehr fettig und einfach nicht gut. aber die Tomatensuppe war wohl die beste, welche ich jemals gegessen habe. Schade dass es nur 4 gerichte zur Auswahl gab. Die Karte erhält man nach scan des Barcodes. Benötigt dazu jedoch vorab die app. Fand ich nicht so gut - man muss es mit dem technologischen Fortschritt ja nicht übertreiben.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert, ein sehr freundliches Personal, das Essen war gut und der empholene Wein einfach genial.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut,was ich jedoch bei der Preiskategorie erwarten kann. Dasaber Restaurant hat jedoch Bahnhofshallenambiente und egal wo man sitzt es zieht von der Klimaanlage immer kalt in den Rücken und an den Beinen. Gemütlich geht anders.

Anfahrt zum Restaurant Mövenpick Restaurant Berlin:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin