Prinz Bistro Tisch reservieren im Restaurant Prinz Bistro in Berlin Türkisch
4.1 828 5
Askanischer Platz 2 Berlin Berlin 10963
01573 0478948

Türkische Restaurants in Berlin

Prinz Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prinz Bistro:

Prinz Bistro
Askanischer Platz 2
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prinz Bistro

Telefon: 01573 0478948
Webseite: http://www.prinzbistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prinz Bistro:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prinz Bistro:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Prinz Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super Laden und einen Döner bestellt: Knuspriges Brot Saftiges Fleisch Frische Tomaten Guter Salat. Leckere Saucen Sehr höfliche Bedienung. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass es etwas mehr Grünzeug gäben könnte. Ansonsten Top! Danke für das gute Abendessen. Würde ich in Berlin wohnen wäre ich öfter da, weiter so!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner, die ich jemals gegessen habe! Nicht überflutet mit tausenden Zutaten, einige wenige, gutes Fleisch, gutes Brot, selbstgemachte Soßen, top! Und dazu noch super freundliche Leute, danke euch! Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckerer Döner. Sowohl der Texas BBQ Döner als auch der Halloumi????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kan hier guten Döner bekommen. Ich hatte nur Döner probiert, welche mir gut geschmeckt hatte. Freundliche Bedienung. Dönerfleisch war lecker. Gemüse und Salat schmeckte und sahen frisch aus.

Anfahrt zu Prinz Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin