Taverna Kreta Minotavros Tisch reservieren im Restaurant Taverna Kreta Minotavros in Berlin Türkisch
4.4 573 5
Maaßenstraße 12 Berlin Berlin 10777
030 23638415

Türkische Restaurants in Berlin

Taverna Kreta Minotavros in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Kreta Minotavros:

Taverna Kreta Minotavros
Maaßenstraße 12
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Kreta Minotavros

Telefon: 030 23638415
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Greek-Restaurant/Kreta-Minotaurus-791472484220296/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Kreta Minotavros:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Kreta Minotavros:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Taverna Kreta Minotavros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, kleiner Grieche. Herzliche Gastgeberin. Das Essen war sehr lecker. Die Kalbsleber war unglaublich gut. Zum Abschluss gab es noch einen Gruß aus der Küche, aber als Nachtisch und nen Ouzo. Volle Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall in diesem Lokal eingekehrt und ein gutes, authentisches Essen genossen. Uriger, kleiner Laden mit freundlichem Service. Zu unserer Besuchszeit nicht zu stark besucht, sodass unsere Speisen zügig an den Tisch kamen. Die gefüllten Weinblätter sind mein Favorit, da sie absolut zart und ohne fasrig zu sein zu essen waren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, hier wird noch mit Herz und Liebe gekocht, das Lokal ist klein aber urgemütlich und authentisch… fehlt nur noch der Strand ???? die Bedienung ist super nett und die Mama auch . Wir waren spontan dort und kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres uriges griechisches Lokal mit wenig Sitzplätzen. Der Familienbetrieb ist sehr umsorgt um die Gäste und bietet leckeres Essen. Wir hatten die kalte und warme Vorspeisenplatte für zwei sowie den Grillteller für zwei. Beides sehr empfehlenswert. Würden wir wieder nehmen. Das Personal war super, der Freisitz ist in einer verkehrsberuhigten Zone und gemütlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine gemütliche Taverne. Ich hatte einen Vorspeisenteller, der super lecker war und gut satt machte. Mein Freund hatte Gyros Spezial mit Reis. Zu zweit teilten wir uns eine Portion leckeres Tzatziki mit Brot. Als Obolus gab es einen Nachtisch, gebackene Bällchen mit Zimt und Honig sowie einen Ouzo. Nette Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Taverna Kreta Minotavros:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin