La Femme Patisserie Tisch reservieren - Restaurant La Femme Patisserie in Berlin kebab
3.8 5 5
Residenzstraße 128 Berlin Berlin 13409
030 30307109

Tisch reservieren - Restaurant La Femme Patisserie in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant La Femme Patisserie:

La Femme Patisserie
Residenzstraße 128
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Femme Patisserie

Telefon: 030 30307109
Webseite: http://www.lafemmeberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant La Femme Patisserie:

Montag: 06:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–20:00 Uhr
Freitag: 06:00–20:00 Uhr
Samstag: 06:00–20:00 Uhr
Sonntag: 06:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant La Femme Patisserie:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant La Femme Patisserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.05.2020 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Mitarbeiter aber die Sesamringe sind sehr lecker muss ich sagen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes türkisches Frühstücks- Kaffee, Bäckerei und Konditorei. Umfangreiche Speisekarte mit vielen Angeboten. Tolle Hochzeitstorten. Freundliches Personal, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besuch Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Frühstückshaus der Welt. Wir haben über eine halbe Stunde darauf gewartet, bedient zu werden. Die Kellner waren mit sich selbst beschäftigt. Dann sind wir raus und meinten zu dem Kellner, danke für den tollen Service und er meinte ganz frech nur bitte. Schlechter als schlecht, die Toiletten will ich gar nicht erwähnen aber kennt man bei solchen Restaurants ja nicht anders ..

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal in der Patisserie und war wirklich begeistert. Eine tolle Auswahl an kleinen Küchlein, die auch super schmecken(haben 2 davon gekauft). Außerdem gibt es ganz viele kleine Plätzchen bzw. Gebäck. Auch die sind lecker. Das Personal war freundlich zugewandt. Zu dem deftigen Essen kann ich bislang noch nichts sagen, allerdings haben wir nach unserem heutigen Besuch definitiv Lust nochmal zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.01.2019 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorerst möchte ich ausdrücklich vermerken, dass die männlichen Bedingungen sehr nett und sehr aufmerksam sind. Die kleine Torte hat mich nicht so überzeugt, denn der Tortenboden war trocken und die Erdbeeren waren zu groß und geschmacklich nicht so besonders. Der Tee war heiß und schmeckte gut. Das Ambiente war ruhig und man konnte sich ohne laut zu werden unterhalten.

Anfahrt zum Restaurant La Femme Patisserie:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin