Irmak Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Irmak Grillhaus in Berlin Türkisch
4.2 396 5
Residenzstraße 122 Berlin Berlin 13409
030 85622863

Türkische Restaurants in Berlin

Irmak Grillhaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irmak Grillhaus:

Irmak Grillhaus
Residenzstraße 122
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irmak Grillhaus

Telefon: 030 85622863
Webseite: https://www.irmak-grillhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irmak Grillhaus:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irmak Grillhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Irmak Grillhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen...bissel mehr Gemütlichkeit würde es noch schöner machen. Service top...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr netter Service, einer der besten Döner, die ich gegessen habe. Knuspriges Brot,frisches&knackiges Gemüse, sehr gute hausgemachte Saucen und eine große Menge leckeres, saftiges Fleisch. für mich einfach toll! Ich empfehle aufrichtig!????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, frisches und hochwertiges Essen! Sehr freundliche Bedienung. Ich esse regelmäßig seit 3 Jahren dort und es ist jedes Mal mehr als gut! Nur zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant gibt es verschieden Sitzmöglichkeiten, sowohl draußen als auch drinnen. Die Türkische Küche ist sehr originell, dass Fleisch selbst ist von hoher Qualität. Den Türkischen Tee kann man auch nur empfehlen. Die Preise für ein Restaurant sind gut. 1,50 für ein Türkischen Tee trotz Inflation ist fair, dazu dass dieser wirklich noch originell ist.

Anfahrt zu Irmak Grillhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin