Café Restaurant Morgenland Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Morgenland in Berlin kebab
4.1 5 5
Skalitzer Straße 35 Berlin Berlin 10999
030 6113291

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Morgenland in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Morgenland:

Café Restaurant Morgenland
Skalitzer Straße 35
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Restaurant Morgenland

Telefon: 030 6113291
Webseite: http://www.morgenland-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Restaurant Morgenland:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café Restaurant Morgenland:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Morgenland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war gut, die Bedienung allerdings wirklich toll. Sehr nett und hilfsbereit. Kam uns auch entgegen, hat auf besondere Wünsche mit sehr viel Freundlichkeit reagiert. Ganz toll. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.10.2020 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brunch läuft hier nicht so super. Bestellungen dauern teilweise sehr lange. Dann sollte man doch weniger Bestellungen (Reservierungen) annehmen. Dann bekommt man zum Anfang einen Teller mit diversen Sachen drauf, wobei teilweise bei vielen die Hälfte, oder mehr auf den Tellern blieb, da dieses nicht gegessen wurde (nicht jedem schmeckt ja unbedingt alles). Eine Liste auf den Tischen was sich auf den einzelnen Tellern befindet würde unnötiges wegwerfen von Lebensmitteln vermeiden und zudem auch Kosten beim Restaurant selbst sparen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es sah auf den Bildern deutlich besser aus als es tatsächlich war. Ja, es gab eine große Vielfalt, jedoch ließ die Qualität extrem zu wünschen übrig. Das Personal schien überfordert und kam während der Stoßzeiten kaum hinterher. Werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und günstiges Frühstück-Buffet inklusive Crepes-Teller. Reichhaltig und abwechslungsreich! Deftig, süß, vegetarisch oder vegan. Super nette Bedienung. Zur Spitzenzeit mussten wir zwischendrin etwas länger warten. Selbstbedienungs-Buffet wird derzeit nicht geboten, die Bedienung bringt die gewünschten Dinge aber an den Tisch. Sehr gut empfehlen wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich, super authentisch

Anfahrt zum Restaurant Café Restaurant Morgenland:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin