Bistro Nazar Tisch reservieren - Restaurant Bistro Nazar in Berlin kebab
4.5 5 5
Manfred-von-Richthofen-Straße 2 Berlin Berlin 12101
0179 2390094

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Nazar in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bistro Nazar:

Bistro Nazar
Manfred-von-Richthofen-Straße 2
12101 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Nazar

Telefon: 0179 2390094
Webseite: https://www.facebook.com/Bistro-Nazar-297567850419447/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Nazar:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro Nazar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Nazar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner - mein Favorit ist der Dürüm... groß und lecker. Da dieser imbiss der beste hier ist, gibt es schon mal kleine Wartezeiten, die sich aber lohnen. Die Qualität des Fleisches und Salats sind sehr gut - 5 Sterne von mir. Voll empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereiteter Falafel (nicht diese Fertigtaler), mit leckerem Grillgemüse und Käse oben drauf. Für 3,80 € nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarischer Dürum einfach top!

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner, und nettes Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft, frisch und großzügig portioniert. Dazu noch ein extrem netter Inhaber und ein ebenso netter und freundlicher Verkäuferkollege. Mir schmeckt der Hähnchendöner hier wesentlich besser als bei den bekannten Hipsterdöner-Läden aus den Reiseführern (ist wohl klar, wen ich damit meine) ;-) Ich werte es als extremen Luxus, nur wenige hundert Meter entfernt zu wohnen. Entsprechend regelmäßig suchen meine Frau und ich den Imbss auf, wenn wir zu faul zum kochen sind.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Nazar:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin