Gaststätte Berliner Wappen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Berliner Wappen in Berlin kebab
4.3 5 5
Michaelkirchplatz 11 Berlin Berlin 10179
030 2793614

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Berliner Wappen in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Berliner Wappen:

Gaststätte Berliner Wappen
Michaelkirchplatz 11
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Berliner Wappen

Telefon: 030 2793614
Webseite: http://www.gaststaette-berlinerwappen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Berliner Wappen:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 15:00–20:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Berliner Wappen:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Berliner Wappen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.01.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und der Betreiber ist sehr freundlich. Entgegenkommend und Schnell. Essen ist preiswert und schmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 07.12.2020 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig. Und die Wende ist hier noch nicht angekommen. Die Sanitäranlagen sind noch aus den 80ern. Aber völlig okay.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen billig, Fertigprodukte werden benutzt, "Spareribs" verbrannt, widerlicher Fetasalat. In beiden Essen waren lange Haare vom Koch, der kein Haaretz trug. Bei Reklamation wurde die Kellnerin frech und sagt sie glaubt mir nicht. Nicht mal eine Entschuldigung. Kein Anstand

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 5 Sterne. Abseits jeglicher Touristenströme. Die Küche ist sensationell, alles wird frisch gekocht und schmeckt sehr lecker. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Es ist sehr urig. Den Stern Abzug gibt es für das leider zu warme Bier. Vielleicht würde eine Bierbegleitkühlung hier Abhilfe schaffen. Wer ein Restaurant sucht um Urberliner zu treffen ist hier richtig.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Berliner Wappen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin