Lemon Feinkost und Cafe Tisch reservieren - Restaurant Lemon Feinkost und Cafe in Berlin turkish
4.8 5 5
Wühlischstraße 17 -18 Berlin Berlin 10245
030 98553807

Tisch reservieren - Restaurant Lemon Feinkost und Cafe in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lemon Feinkost und Cafe:

Lemon Feinkost und Cafe
Wühlischstraße 17 -18
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lemon Feinkost und Cafe

Telefon: 030 98553807
Webseite: https://lemon-feinkost.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lemon Feinkost und Cafe:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lemon Feinkost und Cafe:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Lemon Feinkost und Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, breites Frühstücksbuffett

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...top...wer gerne türkisch isst kommt hier voll auf seine Kosten... muss aber ein wenig mehr Zeit mitbringen weil alles frisch gemacht wird...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein sehr interessante Türkische Cafe, schöner kleiner Laden. Die Mitarbeiter sind freundlich und die sprechen auf Englisch, deutsch und Türkisch. Das essen war sehr lecker wir haben zwei verschiedene Frühstücke versucht und beider waren sehr gut. Total zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller Service, schönes Ambiente und authentisches türkisches Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und unterhaltsam dazu. Preis Leistung einwandfrei. Gözleme und Manti zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.07.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin spontan mit einer Freundin dort hingegangen, weil wir irgendwo gemeinsam frühstücken wollten und muss sagen dass ich positiv überrascht war. Die Bedienung war total nett und ich habe mich dort richtig wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und frisch. Auch der Minztee war frisch und nicht aus Beuteln! Handwerklich jetzt nichts außergewöhnliches, sondern eher schlichte Gerichte auf den Punkt gebracht. Hat so geschmeckt als wäre man bei jemandem zu Hause zu Besuch, der gerne kocht. Einziges Manko an dem Tag war, dass die Lieferung noch nicht gekommen war und deshalb offenbar noch nicht alles fertig war, sodass wir nicht alles bekommen haben was wir wollten, was aber jetzt kein Weltuntergang ist. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin!

Anfahrt zum Restaurant Lemon Feinkost und Cafe:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin